1

3. modellage im naturlook undglitzer als highlight

"

Anfänger Nagelmodellagen

" y.cerruto, 03.09.2013 20:55.

y.cerruto

18
4
Hallo zusammen,

Ich praesentiere euch hier meinen 3. Selbstversuch. Ich weiss es muss noch viel praktiziert werden. Aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden.

Ich bitte um kritik sowie natuerlich auch lob, falls ich es verdiene.

Gearbeitet hab ich mit jolifin clear rose aufbau sowie versiegelungsgel. Nagellack im gel look peach von p2 ..ja nix besonderes. Aber gefaellt mir eben. Als abschluss einen aktzent in form von groben glitter auf ringfinger gesetzt.

:)

Wie findet ihrs?
Obenansicht 3. modellage im naturlook undglitzer als highlight in Anfänger Nageldesign DSC_0464.jpg
Obenansicht
1533 15.03 KB
Tunnel 3. modellage im naturlook undglitzer als highlight in Anfänger Nageldesign DSC_0466.jpg
Tunnel
1478 12.37 KB
Aufbau 3. modellage im naturlook undglitzer als highlight in Anfänger Nageldesign DSC_0467.jpg
Aufbau
1506 12.74 KB

03.09.2013 20:55 • #1


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Dann fang ich mal an:

Aufbau ist nicht wirklich vorhanden, dafür aber viel zu viel Material - besonders im vorderen Bereich (French). Dadurch sind die Nägel im Tunnel zu dick und in der Seitenanschicht schaufeln die. Die Baseline (untere Seitenlinie) ist nicht sauber - sieht man am Daumen und Mittelfinger ganz gut.

Das Design finde ich schick und elegant

03.09.2013 21:11 • x 1 #2



Hallo y.cerruto,

3. modellage im naturlook undglitzer als highlight

x 3#3


y.cerruto


18
4
also erstmal ein großes dankeschön! ich hab mir doch fast gedacht, dass doch ein wenig zuuuu viel drauf ist. aber nun weiß ich bescheid fürs nächste mal.

das mit dem schaufeln, ja es ist quasi vllt ein wenig " absicht " . ich weiß geschmackssache, aber ich persönlich finde meine nagelform so von natur aus zu schmal , da bin ich dann froh, wenn sie dann etwas breiter "herausläuft". ich hab jedoch keine tips benutzt, oder schablone. es sind also meine eigenen.

und ja das mit der baseline ist wohl wahr :/ es heißt also üben,üben, üben ! :D

03.09.2013 21:17 • #3


y.cerruto


18
4
bitte , bitte noch mehr meinungen ! würde mich wirklich darüber freuen !

03.09.2013 21:37 • #4


y.cerruto


18
4
ach ja was ich noch hinzufügen wollte:

bei der tunnelansicht sieht es so aus als ob ich beim zeigefinger noch mehr material als bei den andern fingern drauf hab, allerdings, krallt der von natur aus schon ziemlich und auf dem foto sieht es dann zu dick aus, ist aber nicht ganz so doll :) es täuscht.

03.09.2013 22:26 • #5


y.cerruto


18
4
Mag nicht noch irgendwer anders seine meinung aeussern?!

:(((

04.09.2013 15:50 • #6


Toffi-Fee

680
23
225
Ich hab leider (noch) keine Ahnung davon, wie der Nagel richtig aufgebaut sein muss, daher sage ich mal ganz zurückhaltend, dass ich einen Aufbau nicht wirklich erkennen kann.

Vielleicht beim nächsten Mal die 180-Grad-Technik probieren? Hab gelesen, dass das am besten mit mittelviskosem Gel geht, mit standfestem Gel geht es wohl nicht. Aber da können die Profis bestimmt was zu sagen. Gedulde dich noch was, viele sind sicher noch in der Arbeit.

Aber das Design finde ich klassisch-schick, auch die Idee mit dem Glitzer. Auch die Länge finde ich gut, alltagstauglich auf jeden Fall. Ich mag es eh eher dezenter.

LG & gutes Gelingen

04.09.2013 16:16 • #7


helruna

helruna

1639
58
59
475
deine nägel sind nicht zu schmal, kannst das schaufelige ruhig wegfeilen, sieht dann sicher besser aus. da hilft nur lesen und üben. das design find ich auch schön. bin selbst anfänger, deshalb sag ich nicht mehr dazu. nur nicht aufgeben ;-)

11.10.2013 12:37 • #8



Hallo y.cerruto,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag