Gelnägel im Naturlook

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Import, 19.03.2015 14:31.
Import

Import

818
111
18
CarinaR am 12.03.2015, 07:37:

Hallo,
bin noch ganz neu bei euch.
Wollte meinen 2. Versuch mit Gel zu arbeiten mal bei euch einstellen.

Ihr seht hier mehr den "Naturlook"
Mit Nailart hab ich mich noch nicht wirklich viel befasst. Wollte mir erst die Grundkenntnisse aneignen.
Denn was helfen mir schön verzierte Nägel - wenn sie mir nach 2 Tage liften, abbrechen oder einfach von der Form her nicht schön aussehen...

Mein Material:
- Grundier Gel (Jolifin Express)
- Camouflage Gel (Jolifin)
- Aufbau Gel (1-Phasen-Gel, Jolifin Express)
- Top-UV-Sealer mit Glitter von Jolifin

Meine Fragen:
1) Ich finde das Camouflagegel für meinen Nagel viel zu hell. Im Tiegel - also flüssig - war die Farbe genau passend zu meinem Nagelbett - aber ausgehärtet viel zu hell. Könnt ihr weiterhelfen wie ich das richtige Camouflage-Gel passend zu meinem Typ finde?

2) Eigentlich wollte ich mir einen Babyboomer-Look machen. Aber das French vom Jolifin-Starterset war so mega deckend und strahlend weiß - das passte irgendwie nicht. Könnt ihr mir ein schönes Softwhite extra für Babyboomer empfehlen?

Meine Kritik:
1) Ich muss ganz klar am Aufbau noch arbeiten. Auf den Fotos wirkt er doch sehr dünn seh ich grad.
2) Das Camouflage-Gel hab ich glaub ich zu dünn aufgetragen an manchen Stellen...

Ich freue mich sehr auf eure Meinung, Ratschläge und Hilfestellung zur Verbesserung.

Liebe Grüße
Carina
Gelnägel im Naturlook Gelnägel im Naturlook in Anfänger Nageldesign naturlook.jpg
Gelnägel im Naturlook
2175 47.12 KB

19.03.2015 14:31 • #1


Import

Import


818
111
18
Shubi am 12.03.2015, 09:40:

Na, das sieht ja schon nicht schlecht aus Viel kann ich dazu nicht sagen, weil ich selbst noch am Anfang stehe. Aber die Seitenlinien fallen etwas ab. Und es sieht so aus, als würde der Zeigefinger an der linken Hand etwas baucheln... Da würde ich ganz sachte ein bisschen mehr nach innen Feilen

Das Design finde ich übrigens schön schlicht und somit passend zu allem

19.03.2015 14:32 • #2



Hallo Import,

Gelnägel im Naturlook

x 3#3


Import

Import


818
111
18
ketosis am 12.03.2015, 09:57:

hey,

echt ein gelungenes exemplar fürs 2te mal!

ich bin selbst noch anfängerin, also sieh das als meine meinung und nicht als letzte wahrheit:
der aufbau geht find ich gerad so durch, ja, vielleicht isser n bissel dünn, aber das passt denk ich. man sieht ja schon, dass hinten mehr ist als vorn. somit sind ja die wichtigsten stellen verstärkt.

zum makeup gel:
so leicht ist es garnicht, DAS perfekte mu-gel zu finden. selbst "profis" suchen sich nach jahren teilweise noch nach DEM mu-gel dumm und dämlich
du kannst mal schauen, hier im forum gibt es einen thread, wo leute ihre mu-Gele geswatcht haben. so kannst du sehen, welche marken es gibt und welche farbtöne die ungefähr anbieten.
leider finde ich den thread gerade nicht mehr -.-
vielleicht liest das ja jemand, der besser im suchen ist xD

ich kann nur sagen, dass die mu-gele von melano nails ganz gut sind. die sind recht günstig und es gibt einige farben zur auswahl. das proform cover 2 passt bei mir ganz gut, aber ich bin auch relativ hellhäutig.
bin bisher immer nach der devise gefahren, dass ich mir erstmal was günstiges hole (nicht zu billig natürlich :p) und mich später, wenn ich mehr erfahrung hab eher an die teureren produkte ranpirsche. zum üben will ich nicht gleich das teuerste gel verklingeln.
falls du aber ne preisklasse höher gehen willst:
young nails hat nen cover pink und cover apricot. das pink hab ich mal getestet und das ist auch gut. auch sehr standfest. dickviskoser als die melano makeups.

19.03.2015 14:32 • #3


Import

Import


818
111
18
sunailsa am 12.03.2015, 10:30:

ketosis hat Folgendes geschrieben: hey,

echt ein gelungenes exemplar fürs 2te mal!

ich bin selbst noch anfängerin, also sieh das als meine meinung und nicht als letzte wahrheit:
der aufbau geht find ich gerad so durch, ja, vielleicht isser n bissel dünn, aber das passt denk ich. man sieht ja schon, dass hinten mehr ist als vorn. somit sind ja die wichtigsten stellen verstärkt.

zum makeup gel:
so leicht ist es garnicht, DAS perfekte mu-gel zu finden. selbst "profis" suchen sich nach jahren teilweise noch nach DEM mu-gel dumm und dämlich
du kannst mal schauen, hier im forum gibt es einen thread, wo leute ihre mu-Gele geswatcht haben. so kannst du sehen, welche marken es gibt und welche farbtöne die ungefähr anbieten.
leider finde ich den thread gerade nicht mehr -.-
vielleicht liest das ja jemand, der besser im suchen ist xD

Gefunden
https://www.beautynails-forum.de/make-up ... 28329.html

ich kann nur sagen, dass die mu-gele von melano nails ganz gut sind. die sind recht günstig und es gibt einige farben zur auswahl. das proform cover 2 passt bei mir ganz gut, aber ich bin auch relativ hellhäutig.
Passt bei mir auch sehr gut passt zu vielen könnte aber auch nen ticken rosaner sein. Kann die melano nails Make up gele auch sehr empfehlen
bin bisher immer nach der devise gefahren, dass ich mir erstmal was günstiges hole (nicht zu billig natürlich :p) und mich später, wenn ich mehr erfahrung hab eher an die teureren produkte ranpirsche. zum üben will ich nicht gleich das teuerste gel verklingeln.
falls du aber ne preisklasse höher gehen willst:
young nails hat nen cover pink und cover apricot. das pink hab ich mal getestet und das ist auch gut. auch sehr standfest. dickviskoser als die melano makeups.

Was für Babyboomer immer sehr schön ist ist ein milchiges gel, das von nail expert kann ich empfehlen, heißt build up milky.

Zum soft white kann ich sagen dass ich mal ein ganz billiges bei Amazon bestellt hab was garnicht so übel ist, glaube von magic nails oder so^^

Zu deiner modellage kann ich sagen dass ich sie fürs 2. Mal schon relativ gut gelungen finde. Finde auch gut dass du dich erstmal aufs wesentliche konzentrieren willst
Leider hab ich die Bilder nicht mehr gut im Kopf aber ich meine die Seitenlinien fallen etwas ab und der Aufbau könnte vllt minimal mehr sein. Ein leichtes baucheln hab ich auch irgendwo gesehen und sie sind nicht ganz so gleichmäßig gefeilt

19.03.2015 14:32 • #4


Import

Import


818
111
18
mizilulu am 12.03.2015, 10:57:

Hallo ! Welches Cowergel von Jolifin hast du? Glaube das rose,ist mir auch zu hell. Nimm doch das natur und wenn es dir zu dunkel ist misch mit dem rose.Lieben Gruß

19.03.2015 14:32 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag