3. refill, kommentare/kritik erwünscht!

MissKathyDeluxe

MissKathyDeluxe

114
12
5
oh sorry hab grad verkehrt gelesen..du machst dein french unter den aufbau.. aber die tina78 nicht...@ tina78:also noch als tip für die smile..ich trage sie auch mitm spotti auf, ziehe die smileline mit nem sauberen pinsel nach, so wirds suuuper sauber und nachm aushärten und nach dem aufbau befeil ich das french..so wirds nicht so dick..

01.08.2010 11:01 • #16


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Steh heut auf dem Schlauch.
wenn ich doch das French unter den aufbau mache, wie kann ich es dann nach dem aufbau befeilen?
Da is doch der Aufbau drüber?
Oder meinst du, das ich den Aufbau dann bis kurz vors French verdünnen kann?

Glaube ich setz mich nacher ma an meine Nägel und versuchs einfach ma.
sind zwar grad etwas über ne Woche drauf, aber durch meine Arbeit leiden sie schon ziehmlich und sehen nimmer so schön aus.

01.08.2010 12:05 • #17



Hallo together,

3. refill, kommentare/kritik erwünscht!

x 3#3


Zaubermaus77

6
1
Hallo ihr Lieben,
hab mir mal die Bilder angeschaut und eure Kommentare dazu gelesen.

Als ich angefangen habe mit Gelnägel habe ich auch immer das French unter den Aufbau gemacht; mir ist jedoch aufgefallen beim runterfeilen hat man zu sehr auf dem Naturnagel gefeilt.

Ich benutze daher das Frenchgel von Catherine man kann es super mit nem dünnen Pinsel auftragen denn es ist wie Nagellack und hat auch keine Schwitzschicht mehr wenn es ausgehärtet ist.

Daher mache ich erst den Aufbau feile diesen dann in Form und mal dann mit nem Striper Pinsel ganz exakt die Smilelinie und dann versiegeln,klappt total super!
Lg

01.08.2010 13:01 • #18


MissKathyDeluxe

MissKathyDeluxe

114
12
5
wenn man ein ganz dünnes aber gut deckendes frenschgel hat.ist es auch gut auf dem aufbau zu verwenden,aber wenns eben so dick ist..ist s unter dem aufbau besser...@ Tina: Oder meinst du, das ich den Aufbau dann bis kurz vors French verdünnen kann?.ja genau so meine ich das.. :-)
@Zaubermaus: also beim refill nehme ich gar nicht das ganze french wieder ab..und so lange das french noch sichtbar ist aufm naturnagel, kann ich den naturnagel gar nicht befeilen...man muss nur eben je näher man dem naturnagel kommt vorsichtiger arbeiten und ne feinere feile wählen....

01.08.2010 13:44 • #19


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Habs jetzt ma so gemacht.
French unter Aufbau.
Fazit, heute war kein guter Tag zum Nägel machen.
Gefallen mir überhaubt nicht.
beim Aufbau feilen hab ich auch prompt bei fast jedem Nagel irgendwo das French leicht erwischt.

Werd gleich ma Bilders machen, wenn ihr wollt.

01.08.2010 18:01 • #20