3D nail art..

"

Nageldesign

" Gast, 13.12.2007 01:08.

babygirl28

Hallo ihr lieben,ich hätte mal eine frage..
welches material benutzt ihr für 3 D nailart(zb.blumen)..habe das noch nie gemacht und wollte es mal ausprobieren..Lg

13.12.2007 01:08 • #1


Traumangela

Hallo,

am schönsten wird die 3-D Technik mit Acryl. (Pulver/Flüssigkeit)+Aceton

Es gibt aber auch sehr standfeste Gele mit denen so mancher schon wahre Kunstwerke gearbeitet hat.

Liebe Grüsse

13.12.2007 01:35 • #2


babygirl28

könntest du mir vielleicht einen tipp geben,welches gel dafür gut wäre?? habe leider noch nie mit Acryl gearbeitet ;O(

13.12.2007 10:01 • #3


Traumangela

Sorry,

mit Gel kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, ich weiss nur, dass es so extrem standfeste Gele gibt.

Liebe Grüsse

13.12.2007 17:59 • #4


Marcella

extrem standfest ist das millenium von cesars,das ist halt auch teuer.
zum probieren würde ich dir dann erst mal das geleegel von pmn raten,das ist wiederum preiswerter aber auch sehr standfest :wink:

13.12.2007 19:01 • #5


babygirl28

Zitat von Marcella:
extrem standfest ist das millenium von cesars,das ist halt auch teuer.
zum probieren würde ich dir dann erst mal das geleegel von pmn raten,das ist wiederum preiswerter aber auch sehr standfest :wink:




vielen vielen dank ;O)

13.12.2007 19:27 • #6


Ex-Mitglied

Da war doch gerade in der letzten NailPro was dazu drin, welcher Hersteller war das nur?

Ah, habe es gefunden, die Firma Trend Nails bietet solche Gele an!

GLG
Anja

17.12.2007 11:43 • #7


Traumangela

Hallo,

ich glaube gelesen zu haben, dass das Sculpting von Eubecos auch so ein standfestes Gel ist, vorallem nicht allzu teuer in der Anschaffung.

Liebe Grüsse

17.12.2007 18:59 • #8










Nageldesign