2

5 Stk. Modellier Übungsfinger

mymaus

mymaus

1165
41
5
7
Zitat von ShugahDeluxe:
Zitat von mymaus:
ich nehme die finger als kleiderhaken :lol: oder bammle da sonstwas dran - ketten usw....DAFÜR eignen die sich - zu nichts anderem lolllll


DAVON möchte ich bitte ein Bild sehen :mrgreen:


:? ist jetzt alles schon eingepackt - nach meinem umzug gern :lol:

30.10.2012 14:38 • #16


Austriagirl

Austriagirl

69
5
will das auch sehen *hihihi*

30.10.2012 14:57 • #17



Hallo newnewshop001,

5 Stk. Modellier Übungsfinger

x 3#3


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
nun - solange ich kein foto machen kann, beschreibe ich es mal :lol:
also der finger zeigt nach oben und zugegeben...es sieht schon ein wenig obszön aus :oops: - aber noch schlimmer siehts aus wenn der finger nach unten zeigt :oops: :P - sieht halt aus als ob ein junger mann seinen *kleinen mann* gelassen hätte...muhahahahaha
ich habe die dinger auch schon als schlauchhalter fürs airbrush genommen - einfach an den tisch geklebt und dann haben die schläuche nicht so rumgebammelt, sondern hatten ne art führung 8)

30.10.2012 19:51 • #18


Laurana

Laurana

478
25
1
*LooooooL* wie man selbst den größten Dr.... noch zu was sinnvollem einsetzten kann...einfach zum wegschmeissen :respekt: :mrgreen: :lol:

30.10.2012 19:55 • x 1 #19










cron