7

Ab wieviel mm Rauswuchs Refill?

"

Gelnägel

" Lamia, 14.06.2013 20:33.

Lamia

14
5
Hallo,

Ich habe bereits öfter gelesen, dass man ein Refill nicht so häufig machen sollte, um die Nägel nicht so stark zu belasten. Empfohlen wurden in den meisten Threads, die ich finden konnte so 3-4 Wochen.

Da das Ganze ja auch davon abhängig ist wie schnell die Nägel wachsen, würde mich mal interessieren wie lang der Rauswuchs zum Zeitpunkt des Refills sein sollte?

Ich habe jetzt nach einer Woche bereits einen Rauswuchs von 2-3 mm, ich kann mir kaum vorstellen da noch wochenlang damit rumzulaufen. Wäre es z.B. Sinnvoll in so einer Situation nach 7-10 Tagen ein Refresh zu machen oder doch besser ein Refill z.B. Nach zwei Wochen?

Danke für Eure Meinungen!

14.06.2013 20:33 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo also ich finde das kann man pauschal nicht beantworten, mir gehts ganz genauso wie dir und mache deshalb meist alle 2 wochen nen refill, da die Nägel schon halb rausgewachsen sind die wuchern bei mir :(
Wiederum war heut meine cousine bei mir, sie war vor 7 Wochen im Nagelstudio und ich hatte heut das Refill gemacht und die Nägel waren grad mal ca. 3 mm rausgewachsen.
Also man sagt ja ca. alle 4 Wochen ein Refill aber wie ich eben schon schrieb finde nicht das man es so pauschal sagen kann.

14.06.2013 20:39 • #2



Hallo Lamia,

Ab wieviel mm Rauswuchs Refill?

x 3#3


ke-ke

ke-ke

277
7
2
ich hole das thema nochmal hoch, weil ich die selbe frage habe aber gerne eine genauere antwort hätte...
ab wie viel mm rauswuchs sollte man refill machen? und das unabhängig von den wochen/tagen ;)

26.02.2014 19:05 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Spätestens wenn die Nägel auf der Hälfte vom Nagelbett angekommen sind. Zwischen 1/3 und 1/2 der Naturnagelplatte ist der richtige Zeitpunkt.
Pauschal in mm kann man es nicht ausdrücken, weil ja jeder eine andere Nagelbettlänge hat.

26.02.2014 19:25 • x 3 #4


ke-ke

ke-ke

277
7
2
danke, das hilft weiter!

26.02.2014 19:37 • #5


helruna

helruna

1639
58
59
475
sooo lange? ich krieg schon hörner, wenn da zwei millimeter wären...und was ist denn der unterschied zwischen refresh und refill? bei refresh einfach nur neues design? das mach ich jede woche.

26.02.2014 21:02 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Da scheiden sich die Geister. Refresh ist bei mir, den Übergang zu glätten und auf diesen neues Glanzgel zu bringen.
Neues Design gibts da nicht.

26.02.2014 21:07 • x 2 #7


Büttnersche

Büttnersche

185
10
10
Zitat von ShugahDeluxe:
Spätestens wenn die Nägel auf der Hälfte vom Nagelbett angekommen sind. Zwischen 1/3 und 1/2 der Naturnagelplatte ist der richtige Zeitpunkt.
Pauschal in mm kann man es nicht ausdrücken, weil ja jeder eine andere Nagelbettlänge hat.


Wie immer perfekt erklärt! Du solltest dich ruhig öfter wieder hier bei uns Gelern rumtreiben :wink:

27.02.2014 10:30 • x 2 #8


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich bekomme ja jetzt wieder einen neuen Internetzugang Mitte März, da bin ich wieder öfter für euch da :knuddel:

27.02.2014 14:44 • #9


Cookie2560

Ich mache meistens nach 1 1/2 - 2 wochen ein refresh da meine nägel schnell wachsen und ich zu faul bin jedesmal n neues Design zu kreieren. Muss sie dabei auch immer kürzen, da ich nicht will dass mir einer mal 'n abgang macht :D ich steh nicht auf schmerzen :lol:

27.02.2014 15:29 • #10


Luulia

9
4
Ich würde sagen dann, wenn du es nicht mehr schön findest bzw es als störend empfindest.
Deine Nägel werden dir schon sagen, wann es nicht mehr geht.
Außerdem wird das refill/refresh -wie auch immer- auf den Naturnagel aufgetragen und der ist ja noch nicht "beschädigt".

Das wären so meine Gedanken dazu, aber wirklich Ahnung habe ich nicht.

27.02.2014 20:00 • #11



Hallo Lamia,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag