Mein Rauswuchs nach 3 Wochen!

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Gast, 01.02.2008 00:04.

Power-Floh

Also.....das ist mein Rauswuchs nach 3 Wochen und ich habe aber erst nach 4 Wochen neue Nägelchen gemacht, da sah das nicht wirklich anders aus.

Meine Nägel wachsen nicht so schnell!

LG@all
Flöhchen
Dateianhänge
Rauswuchs nach 3 Wochen Mein Rauswuchs nach 3 Wochen! in Maniküre
Rauswuchs nach 3 Wochen.jpg
1244 41.06 KB

01.02.2008 00:04 • #1


Power-Floh

Und das sind die Neuen:

Bitte seid gnädig.....ich bin Rechtshänder und das ist meine rechte Hand! :?
Dateianhänge
Lila Blümchen 2 verkleinert Mein Rauswuchs nach 3 Wochen! in Maniküre
Lila Blümchen 2 verkleinert.jpg
1241 37.47 KB

01.02.2008 00:18 • #2


Power-Floh

Und meine linke Hand:
Dateianhänge
Lila Blümchen 1verkleinert Mein Rauswuchs nach 3 Wochen! in Maniküre
Lila Blümchen 1verkleinert.jpg
1238 38.05 KB

01.02.2008 00:19 • #3


Power-Floh

Und nu mal den Tunnelblick!!! :lol:

Ich habe keinen Fräser!!! :(
Dateianhänge
Lila Blümchen 3verkleinert Mein Rauswuchs nach 3 Wochen! in Maniküre
Lila Blümchen 3verkleinert.jpg
1236 33.78 KB

01.02.2008 00:20 • #4


rockingrio

296
24
hau mir jetzt bitte keine übern schädel,also wenn ich ehrlich bin ist das dieses mal nicht deine beste leistung.das design ist echt süß aber gefeielt hast du dieses mal echt schlampig.hast dein drahtesel nicht auf de neese gehabt wa.sorry :oops:

01.02.2008 11:34 • #5


Traumangela

Hallo,

zu Bild 1: der Rauswuchs ist für 3 Wochen entspricht vollkommen der Normalität 1 Woche = 1 mm als 3 Wochen = 3 mm.

Bild 2: Design ist wunderschön, doch die schönste Arbeit ist es nicht, habe schon schöneres von Dir gesehen.

Bild 3: du musst wesentlich mehr auf die Gleichmässigkeit des Wölbung achten, die ist teilweise krumm und bucklig.

Man braucht dazu auch keinen Fräser, diese gab es früher auch nicht, kauf Dir ne Rundfeile um die Ränder zu säubern, die erfüllt den gleichen Zweck.

Liebe Grüsse

01.02.2008 12:31 • #6


Power-Floh

O.k. ich gebe alles zu und werde mich bessern!

Ich wußte, daß das kommt, denn ich hab mir die Fotos mit meinem Nasenfahrad angesehen und habe gedacht......Flöhchen, das ist nicht dein Meisterwerk......50 Liegestützen, damit das nächstesmal besser wird. :D

Aber danke für die ehrlichen Kommentare, manchmal muß man das haben, sonst fängt man wie ich an zu schlampen!!!!!*ehrlich sei*

Aber mein rauswuchs ist trotzdem schööööön. Keine Liftings! *breites grinsen*

Ich denke, diese Nägel werden nicht alt bei mir! Will ja zeigen, daß ich das besser kann.*ehrgeizig sei*

Drücke euch
Flöhchen

01.02.2008 12:57 • #7


rockingrio

296
24
ja also von bild ein der rauswuchs ist ne wucht.also das müssen wir dann noch unter vier augen und zwei hüneraugen bereden.denn ich hab immer noch mit liftings zu kämpfen.

01.02.2008 18:00 • #8










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege