13

Abstrakte French Fingernägel - Anleitung mit Bewertung

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Aurora`s Beautynails:
ich werde es nie lernen :help:


DAS WILL ICH NICHT MEHR HÖREN BZW LESEN! ;)

Also dein erster Versuch gefällt mir besser! Da sind dir die Schnörkel richtig gut gelungen! Für deinen Anfang absolut super! Sie sollten zwar noch feiner sein, aber das dünner werden kommt mit der Zeit.

Und schau auch, dass de Punkte im Schnörkel direkt mit dem Kreis abschliessen und nicht zu weit auf die Linie kommen. Die sollten wirklich bündig mit der Linie sein.

Punkte mach ich übrigens auch mit dem Spotti!

Beim 2. Versuch gefallen mir die Schnörkel nicht mehr ganz so gut. Da fehlt die Rundung zum Kreis. Und es kommt mir vor als wären die Linien noch etwas dicker. Und die Punkte im Schnörkel sind unsauberer. Dein 1. Versuch ist da viel besser ;)

21.10.2013 20:07 • #76


Aurora`s Beautynails

Aurora`s Beautyn.

38
1
1
Sorry werde nie wieder schreiben :lol:
Danke dir, ja da hab ich mir auch mehr zeit gelassen, heute war ich unter zeit druck gestanden.
Ich hoffe wen ich mir den richtigen Pinsel kaufe(am Samstag :wink: ), das dann besser klapt.
Muss allerdings noch vieeeeeel üben :)

21.10.2013 20:23 • #77



Hallo Misses F,

Abstrakte French Fingernägel - Anleitung mit Bewertung

x 3#3


Aurora`s Beautynails

Aurora`s Beautyn.

38
1
1
Die Punkte hab ich auch mit dem Spoty gemacht aber die Farbe ist immer so schnell trocken geworden :(

LG Aurora

21.10.2013 20:26 • #78


Aurora`s Beautynails

Aurora`s Beautyn.

38
1
1
Man ich mach so viele Schreibfeller :oops:

21.10.2013 20:28 • #79


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Du musst genügend Farbe auf den Spotti aufnehmen, sonst ist es ganz logisch, dass es zu schnell trocknet. Je weniger Farbe, umso schneller trocknet's ja auch ;)

21.10.2013 20:35 • #80


Aurora`s Beautynails

Aurora`s Beautyn.

38
1
1
Achso... ok ich werde denen Rat bevolgen und ich werde die Hoffnung nicht aufgeben :wink:
und danke das du so gnädig warst mit deine Bewertung :knuddel:
LG Aurora

21.10.2013 20:40 • #81


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von Aurora`s Beautynails:
Achso... ok ich werde denen Rat bevolgen und ich werde die Hoffnung nicht aufgeben :wink:
und danke das du so gnädig warst mit deine Bewertung :knuddel:
LG Aurora


Ich war nicht gnädig, sondern ehrlich und konstruktiv. Ich rede nichts schön, was nicht so ist. Sondern ich bleibe bei der Fakt! Wenn es mir nicht gefällt oder was nicht gut ist, sage ich das. Genauso, wie wenn jemandem etwas gut gelungen ist, dann sage ich das auch... Ehrlich, konstruktiv und sachlich. Und ich versuch natürlich dann auch Tipps zu geben. ;)

21.10.2013 20:58 • #82


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
So ich hab mich auch wieder drangesetzt.
Menno auf dem Foto sieht man immer mehr...
Davor hatte ich nichts mehr zu meckern.
Abstraktes French Abstrakte French Fingernägel - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign image.jpg
Abstraktes French
1034 13.75 KB

21.10.2013 21:55 • #83


Sweetswitch

36
7
6
Werde das Motiv nachher mal an mir Probieren und dann hier reinstellen, habe es gestern nicht mehr geschafft ;) Allerdings wird es dann in Weiß mit etwas Glitzer werden . Kann das ganze Bunte zeug derzeit nicht mehr sehen :D

22.10.2013 07:23 • #84


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
MaYarisha, die sieht doch super ordentlich aus.

Der 2.te Schnörkel ist etwas dicker geraten. nd der Schnörkel ganz oben ist mir persönlich zu gerade. Das liegt daran, dass die Spitze vom French am Ansatz keine leichte Kurve macht, sondern direkt grad nach oben zur Spitze geht. Deshalb wird dann auch der Schnörkel gerade durch das Nachziehen des Frenchs.

Ansonsten aber wirklich klasse!

22.10.2013 10:25 • #85


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von Sweetswitch:
Werde das Motiv nachher mal an mir Probieren und dann hier reinstellen, habe es gestern nicht mehr geschafft ;) Allerdings wird es dann in Weiß mit etwas Glitzer werden . Kann das ganze Bunte zeug derzeit nicht mehr sehen :D


Farben sind jedem selbst überlassen ;) Lediglich das Design sollte nachgemacht werden, so gut es eben geht ;)

22.10.2013 10:27 • #86


pinki70

pinki70

190
7
Hallo, hatte heute Zeit und dein Design versucht nachzumachen (deine Nägel sind einfach super), versuche immer mit der Spitze zu malen, klappt halt einfach nicht immer :wand:
mein 1. versuch Abstrakte French Fingernägel - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign 2013-10-22 12.04.20-1.jpg
mein 1. versuch
580 19.34 KB

22.10.2013 12:44 • #87


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Pinki, aber dafür kann es sich wirklich sehen lassen. Klar, die Linien sollten später mal noch feiner sein, aber so für den Anfang sieht es klasse aus!

Hast du super gemacht :daumen:

22.10.2013 15:50 • #88


pinki70

pinki70

190
7
Danke Sarah, ich strahl grade übers ganze Gesicht :lol: , werde weiter meine Pinselspitze quälen :mrgreen:

22.10.2013 15:59 • #89


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von pinki70:
Danke Sarah, ich strahl grade übers ganze Gesicht :lol: , werde weiter meine Pinselspitze quälen :mrgreen:


Hihi viel Erfolg, mach aber auch mal Pause zwischendrin ;) Zu lang kann auch manchmal nach hinten los gehen ;)

22.10.2013 16:07 • #90



Hallo Misses F,

x 4#15