24

Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" Misses F, 29.01.2014 09:59.
Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also ihr Lieben,

ich habe wieder eine neue Anleitung mit Bewertung für euch am Start... ich hoffe, dass ich für euch nichts allzu Schweres gemacht habe :lol: aber ihr wollt ja lernen und können ;)

Ich hoffe zudem noch, dass ich es schaffe, nun wieder regelmässig eine einzustellen. Die Frage ist nun, soll ich nur 1 pro Monat erstellen oder alle 2 Wochen eine? Das wäre mir noch wichtig, wenn ihr mir sagen würdet, was für euch besser ist.

Und viel Spass mit der Anleitung ;)
Weisses French mit Klassik White (Nail Expert) gestalten, aushärten Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign DSC08509.JPG
Weisses French mit Klassik White (Nail Expert) gestalten, aushärten
1726 12.41 KB
An der Smileline da Farbgel Provence (Schönheitspunkt) auftragen, NICHT  Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign DSC08510.JPG
An der Smileline da Farbgel Provence (Schönheitspunkt) auftragen, NICHT aushärten
1681 14.58 KB
Auf die Nagelspitze das Farbgel Barbie Rosa (Nail Expert) auftragen, NICHT  Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign DSC08511.JPG
Auf die Nagelspitze das Farbgel Barbie Rosa (Nail Expert) auftragen, NICHT aushärten
1665 13.5 KB
Die beiden Farben ineinander verziehen, so dass ein schöner Farbverlauf  Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign DSC08512.JPG
Die beiden Farben ineinander verziehen, so dass ein schöner Farbverlauf entsteht, aushärten
2041 14.1 KB
Aufbau arbeiten, aushärten und in Form feilen, buffern Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign DSC08513.JPG
Aufbau arbeiten, aushärten und in Form feilen, buffern
1727 11.97 KB
Zellen/Kreise anliegend aufmalen mit schwarzer Acrylfarbe (Saida) Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign DSC08514.JPG
Zellen/Kreise anliegend aufmalen mit schwarzer Acrylfarbe (Saida)
1716 14.58 KB
Da wo die Zellen aneinander sitzen, etwas verstärkt mit schwarzer Acrylfarbe  Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign DSC08515.JPG
Da wo die Zellen aneinander sitzen, etwas verstärkt mit schwarzer Acrylfarbe nachmalen
1641 15.01 KB
Einen schwarzen Strich an der Smileline ziehen Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign DSC08516.JPG
Einen schwarzen Strich an der Smileline ziehen
1782 13.21 KB
Rainbowglitzer in die grossen Zellen arbeiten, aushärten Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign DSC08517.JPG
Rainbowglitzer in die grossen Zellen arbeiten, aushärten
1711 15.61 KB
Versiegeln, aushärten - Fertig! Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung in Nageldesign DSC08518.JPG
Versiegeln, aushärten - Fertig!
1671 19.42 KB

29.01.2014 09:59 • x 12 #1


Zimtstern13

Zimtstern13

37
2
Oh die Anleitung kommt ja wie gerufen. Hab die ganze Zeit nach etwas für meine Nägel ohne Blumen gesucht (mir ist grad noch nicht danach).

Sieht mal wieder super aus. :daumen: Danke für die Anleitung :)

Das probiere ich auf jeden fall nach zu machen. Wie lange hat man denn immer Zeit die Anleitung nach zumachen damit du sie bewertest?
Zu deiner Frage, ich würde mich freuen wenn alle zwei Wochen eine Anleitung kommt. Aber kann es auch verstehen wenn es zu viel Arbeit ist man hat ja schließlich auch noch ein Privatleben. :wink:

29.01.2014 10:16 • #2



Hallo Misses F,

Glitzer-Netz Naildesign - Anleitung mit Bewertung

x 3#3


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Danke Zimtstern...

An sich bewerte ich immer... die Zeit, in der ich sofort bewerte ist eben zB jetzt. von dieser Anleitung ab bis zur nächsten. Wenn die nächste eingestellt wird, wird vorrangig dann zuerst die neue Anleitung bewertet und erst danach dann die ältere.

Ich hoffe, man kapiert, was ich meine :lol:

29.01.2014 10:35 • #3


Zimtstern13

Zimtstern13

37
2
Ok vielen dank. Ich hab kapiert was du meinst :wink:
Wenn es mir reicht mach ich mich heute Abend mal dran...

29.01.2014 10:39 • #4


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Kurze Frage zum Material...
wo bekommt man diesen Rainbow-Glitzer?
Ich sehe und lese das immer wieder, aber irgendwie finde ich den nie in Shops...

29.01.2014 12:47 • #5


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von Solaria:
Kurze Frage zum Material...
wo bekommt man diesen Rainbow-Glitzer?
Ich sehe und lese das immer wieder, aber irgendwie finde ich den nie in Shops...


Ich habe es geschenkt bekommen.. guck mal bei Nagelladen.de oder Glitter-it.de .. vllt findest du was.

29.01.2014 13:09 • x 2 #6


Toffi-Fee

680
23
225
Dankeschön mal wieder für diese schöne Anleitung! Und auch dafür, dass du deine Ideen hier mit uns teilst und dir diese Arbeit machst, das ist nicht selbstverständlich.

Klar fände ich auch alle 2 Wochen toll!

Ab Mitte Februar, wenn ich Semesterferien habe, werde ich mich auch mal wieder mehr mit dem Nageln beschäftigen und das ein oder andere von dir nacharbeiten. Okay, das heißt versuchen... ;-)

Zur Zeit bin ich schwer auf "Beautynails-Entzug", weil Klausurenphase ist, hihi...

Ist das grundsätzlich okay, deine Anleitungen auch mit anderen Farben nachzumachen? Man hat ja nicht immer alles da oder das ein oder andere müsste mal langsam weg. Kann doch bestimmt auch für die anderen inspirierend sein.

LG

29.01.2014 13:09 • #7


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Ja sicher ist das in ordnung ;) Es sollte aber vom Design her das gleiche bleiben... Farben dürfen frei gewählt werden

29.01.2014 13:23 • x 2 #8


pinki70

pinki70

190
7
Hallo, super schönes Design, ich werds auch wieder probieren.
Danke für deine Tollen Ideen und Anleitungen!
Eine Anleitung alle 2 Wochen finde ich auch klasse, dann hab ich einen guten Grund zu üben ;-)

29.01.2014 13:33 • #9


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Zitat von Solaria:
Kurze Frage zum Material...
wo bekommt man diesen Rainbow-Glitzer?
Ich sehe und lese das immer wieder, aber irgendwie finde ich den nie in Shops...


Du kannst es dir auch selber mixen mit silber und den dazugehörigen farben, so hast du immer den passenden Ton :)

Oder schau mal hier
http://www.prettynoblenails.de/shop/pro ... hoice.html

LG

29.01.2014 13:56 • #10


apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Wiedee mal eine sehr schöne Anleitung, muss ich auch mal probieren warte nur noch auf meine beuen Pinsel meiner ist nicht mehr das ware.

29.01.2014 14:20 • #11


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
@solaria : Schau doch mal bei den Faschingssachen in Supermärkten oder Drogerien. DM z.B. hat im Moment verschiedene Glitter beim Faschingsaufbau. Das Silber (und auch das weiss) ist zwar etwas grobkörniger aber Funkelt in allen Farben. Oder guckst mal im Bastelladen. Lg

29.01.2014 14:43 • #12


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Vielen Dank für eure ganzen Tips!
Werde dann mal auf die Suche gehen :)

29.01.2014 15:56 • #13


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Super tolle Anleitung :daumen:

Da ich heute die Rosi sowieso quäle, mache ich doch endlich mal ein Design nach :) Würde allerdings die Kreise in weiß machen, mein schwarz zickt mich schon aus Prinzip immer nur an :roll: Wird also farblich alles etwas variieren ;)

Aber freue mich schon drauf :tanzen:

29.01.2014 16:23 • x 1 #14


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Super tolle Anleitung :daumen:

Da ich heute die Rosi sowieso quäle, mache ich doch endlich mal ein Design nach :) Würde allerdings die Kreise in weiß machen, mein schwarz zickt mich schon aus Prinzip immer nur an :roll: Wird also farblich alles etwas variieren ;)

Aber freue mich schon drauf :tanzen:


Das mit dem schwarz hab ich mir auch gerade gedacht, ich mag meines nämlich auch nicht :roll:

Aber ich glaub kreise werd ich nicht zusammenbringen, bin schon froh wenn ich nen schnörkel schaffe, aber rosen kann ich schon mittlerweile!

29.01.2014 16:42 • #15



Hallo Misses F,

x 4#15