Abzocke oder nicht

"

Acrylnägel

" Mira_x3, 22.11.2019 22:50.
Mira_x3

Mira_x3

2
1
Hallo ihr Lieben hab mich hier angemeldet um meine Frage zu klären
Ich war letztens im Nagel Salon zum auffüllen für meine Acryl Nägel
War alles gut
Ich setze mich hin die Dame fing an alles runterzufeilen
Dann kam die Chefin guckte drüber und sagte
Wir müssen Neupreis berechnen da wir alles runter feilen müssen weil die Alte Farbe angeblich sonst zu sehr rausguckt
Ich sagte ohne zu überleben oke

Als ich dann zuhause angekommen bin überlegte ich und dachte mir
Hä wieso haben die mir den Neupreis machen lassen die müssen doch sonst auch immer runter feilen

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

22.11.2019 22:50 • #1


ela-nails

ela-nails

4743
113
189
3015
Hallo Mira :)
Es wäre super von dir wenn du dich im entsprechenden Bereich einmal vorstellen würdest damit wir dich etwas näher kennen lernen können. ;)
Zu deiner Frage: Abzocke aber mal so richtig. Wenn ich fragen darf was musstest du denn bezahlen?
Du hast schon recht wenn du sagst das die alte Modellage ja sowieso runter muss. Deshalb verstehe ich auch nicht warum man dir eine Neuberechnung vorgeschlagen hat. Die alte Modellage wird schließlich immer runter gefeilt egal was für eine Farbe.
Ich verstehe das Verhalten dieses Studios überhaupt nicht :(

22.11.2019 23:08 • #2



Hallo Mira_x3,

Abzocke oder nicht

x 3#3


Mira_x3

Mira_x3


2
1
Hey liebe Ela
Danke dir für die Rückmeldung
Ich heiße Samira bin 24 Jahre alt
Und habe seit 5 Monaten angefangen mir meine Nägel zu machen kleine Anfängerin
Ich hatte einen Ombre Verlauf In lila
Bin vor 2 Wochen zum auffüllen gegangen
Wollte normale Rosane Farbe dann meinten Sie Neupreis weil die wohl entsprechend alles runter feilen damit man da nichts durchsieht von der alten Farbe
Was schlagt ihr mir vor
Soll ich es beim nächsten Besuch ansprechen weil ich war immer zufrieden mit der Arbeit

Oder soll ich es erstmal so belassen und wenn es nochmal vorkommt mich beschweren ?

23.11.2019 00:08 • #3


Miss_Fits

93
6
18
was hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf?

26.11.2019 15:04 • #4


aikira08

108
7
15
Hallo!
Wenn der Verlauf im dunklen lila und mit Farbpowder gearbeitet war, hat die Dame recht. Das kann bei einem Wechsel zu rosa sein, dass sonst das lila wieder durchgekommen wäre.
Bei einem reinen Designwechsel, also Verlauf oben drauf mit Gellack oder Farbgel wäre das sicher nicht nötig gewesen.
Bist du denn Stammkundin in dem Studio? Dann kannst du das sicher nächstes mal noch ansprechen.

Lieben Gruss

aikira08

29.12.2019 17:42 • #5










Acrylnägel