Ach ich zeig mal was von mir

"

Nageldesign

" Gast, 12.02.2008 11:52.

bobby24782

hier einmal meine versuche kreativ zu sein. bin bereit für eure kommentare
lg bobby
 Ach ich zeig mal was von mir in Nageldesign
LPIC0845.JPG
965 17.29 KB

12.02.2008 11:52 • #1


Crazynails*2007

Crazynails*2007

1428
74
22
3
Der erste gefällt mir am besten!

12.02.2008 16:41 • #2



Hallo Gast,

Ach ich zeig mal was von mir

x 3#3


Power-Floh

Hallo Bobby!

Das sieht doch schon sehr schön und auch sehr kreativ aus! :D Mir gefällt persönlich, aber das ist ja nun auch relativ, weil jeder einen anderen Geschmack hat, der Erste und der letzte am Besten.

Bei dem letzten fällt mir auf, daß es besser gewesen wäre, das Stamping über den Glitzer zu stempeln. Kann aber auch nur so aussehen, weil das Licht sich immer ein bissl in den Tips spiegelt!

Beim Ersten weiß ich auch nicht, ob die Smilelinie so gewollt ist. Wenn nicht, dann solltest du entweder eine richtige Zacke mit Spitze in der Mitte machen oder einen wunderschönen lächelden Mund! :wink:

Sollte das aber so gewollt sein, dann habe ich nie was gesagt! :wink:

Ansonsten haste das schon sehr schön gemacht! Weiter so!!!!! Bin schon gespannt auf deine nächsten Bilder! :wink:

LG
Flöhchen

12.02.2008 18:13 • #3


rockingrio

296
24
scheeeen.darf ich mal fragen wie du die zweiten gemacht hast?also die blume?

12.02.2008 20:11 • #4


nani

nani

65
3
Hallöle,

also mir gefallen die ersten auch am besten.....die anderen sind aber auch schön geworden...

ich finde allerdings auch dass viele designs auf den nägeln ganz anders rüber kommen als auf nem tip.... :?

12.02.2008 21:42 • #5


kiki

kiki

77
9
Hallo,

finde sie auch alle sehr schön!

Lg Kerstin

12.02.2008 21:46 • #6


dinie80

dinie80

216
14
Sehr schön....

12.02.2008 22:54 • #7


mincki

mincki

387
45
28
Die beiden Designs rechts und links gefallen mir auch am besten.

Bei dem Mittleren stört die Farbkombination.

Aber insgesamt sehr schöne filigrane Arbeiten.

Tschüss
Sabine

13.02.2008 00:13 • #8


Traumangela

Rechts und links, diese beiden gefallen mir am besten.

LG

13.02.2008 00:19 • #9


bobby24782

vielen lieben dank für die netten worte.rockingrio die blume habe ich mit gel gemacht nachdem ich mit die technik ziehtechnik nochmasl von powerfloh erklären lassen habe.den vorher hat das nie so ausgesehen.schau mal unter dem thread gelblümchen nach da ist die super erklärung.
deswegen auch die nicht so tolle farbkombination da ich das gold eck viel eher hatte als die blume.aber mir waren die tips ausgegangen und ich wollte es unbedingt ausprobieren wie floh es mir beschrieben hatte.

lg bobby

13.02.2008 11:47 • #10


Power-Floh

AHA.....jetzt habe ich das verstanden!!! :lol:

Das Blümchen sieht sehr schön aus!!!!! Haste gut gemacht!

Aber, wenn du solche Blümchen wie ich aus Gel machen möchtest, dann darfst du die Geltropfen nicht in einander laufen lassen.

Ich glaube, ich mache dir mal ne Anleitung dafür....so mit Schritt für Schritt Foto!!! Dann kannst du dir aussuchen wie du deine Blümchen machst.

Drücke dich
Flöhchen

13.02.2008 17:50 • #11


rockingrio

296
24
ich finde es aber gerade so schön.also wenn es ineinander gelaufen ist.also die blume sieht echt klasse aus.ich hätte da mal so den wunsch ne anleitung von zu sehen.also so wie du deine blümchen machst.also so wie die da oben.

13.02.2008 18:18 • #12



Hallo Gast,

x 4#12










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign