Bin neu hier und zeig Euch mal meine Nägel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" knitschie, 09.05.2010 20:40.

knitschie

4
2
Hallo,

nachdem ich mich vorhin vorgestellt habe, bin ich so mutig und zeig Euch mal meine selbst gemachten Nägel vom Donnerstag. Sie sind mit einer Schablonenverlängerung gemacht und einem Sticker. Ich bin natürlich gar nicht zufrieden, aber freue mich wenn ihr mir Tips gebt, wie ich es besser hinbekommen kann.

DANKE :D
nagel 1 Bin neu hier und zeig Euch mal meine Nägel in Anfänger Nageldesign
nagel 1.jpg
1280 81.55 KB
nagel 2 Bin neu hier und zeig Euch mal meine Nägel in Anfänger Nageldesign
nagel 2.jpg
1205 61.28 KB
nagel 3 Bin neu hier und zeig Euch mal meine Nägel in Anfänger Nageldesign
nagel 3.jpg
1235 93.88 KB

09.05.2010 20:40 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Also deine Unzufriedenheit hat auch Gründe..

Du hast keinen Aufbau modelliert sogar einen Antiaufbau hinbekommen... hihi hab ich so extrem schon länger nicht mehr gesehen, Du musst dort wo jetzt von der Seitenansicht her die Delle zwischen French und dem hinteren Nagelrand einen "Berg" bauen, der nennt sich dann Aufbau. Jetzt hast du dort ein Tal, was zu fiesen Brüchen oder einfach verstärkt Liftings führen kann.

Von oben gesehen finde ich die Nägel auf den ersten Blick relativ ok... Ist ja eine Anfängermodellage. Insgesamt, könnten die Nägel dort noch ein klein wenig schmaler sein, an der Spitze, da es aber eine Schablonenmodellage ist ist es schon recht ok.

Beim Bild von der Vorderansicht sieht man halt noch, dass sie sehr unterschiedlich dick sind, was aber zu Beginn und erst recht mit Schablone nicht immer einfach ist....

Ich denke, dass du wenn du den Spaß an der Sach behältst und einfach weiter übst sicherlich den Dreh findest. Lese dir aber dringend noch den Thread mit dem Aufbau durch, buffere dann deine Modellage vorsichtig an und versuch noch einen Aufbau drauf zu setzen. Dann wirst du an deiner jetzigen Modellage auch noch ein wenig länger Freude haben.

09.05.2010 21:57 • #2



Hallo knitschie,

Bin neu hier und zeig Euch mal meine Nägel

x 3#3


Dero

505
25
24
Kein Aufbau vorhanden, das Gel nicht gleichmäßig aufgetragen....konnte man mit Feilen hinbekommen und dir ist glaub ich etwas Gel unter den Nagelrand gelaufen. Schaufeln tun die Nägel auch noch.

09.05.2010 23:24 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Knitschie
wie Uli schon schreibt, dein Aufbau ist nicht vorhanden und das ist das größte Manko an der Modellage.
Geh mal hierhin https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html
und schau dir die Bilder, die dort sind genau an und dann vergleich mit deiner Modellage...
Dein Gelauftrag ist am hinteren Nagelrand und am freien Rand dicker und in der Mitte, wo der Aufbau sein sollte, fehlt er komplett - bzw. ist eher eine Kuhle.
Aber jetzt nicht gleich verzweifeln ;-)
Es ist gut, dass du deine Bilder einstellst, das zeigt, dass du lernen willst und um dir dabei zu helfen, sind wir ja da.
Wie du nun Aufbau am besten modellieren kannst, musst du selber rausfinden - es gibt verschiedene Techniken - schau mal hier zum Beispiel: http://www.nogotochek.ru/video.htm , das vierte Video
oder gib in der Suche "Aufbau modellieren" ein.
Das hat noch keiner von jetzt auch nachher gelernt, ansonsten würds auch den Anfängerbereich nicht geben.
Wichtig ist, dass du deine Fehler selber erkennst und dann versuchst, sie auszugleichen - aber wie schon gesagt, das wird schon :-)
LG Jane

10.05.2010 00:53 • #4


rote zora81

45
2
ich denke auch....üben üben üben....ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ruhig immer wieder hier um Feedback fragen.....

Weitermachen!

10.05.2010 08:23 • #5


knitschie


4
2
Vielen lieben Dank für Eure Antworten! Sobald ich die Nägel neu habe, stelle ich sie wieder rein zum beurteilen! 8)

10.05.2010 10:49 • #6


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
da snd wir ja mal sehr gespannt!

11.05.2010 21:40 • #7



Hallo knitschie,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag