Acryl Blümchen ins Gel ?

"

Nageldesign

" Lana, 10.03.2009 10:38.

Lana

32
8
2
Hallo ! Bin neue hier.

Ich finde die acryl blümchen einfach ein traum ! Möchte gern das versuchen hin zu kriegen. Ob das klapt ist einer sache, meine frage ist die : kann ich die blümchen ins gel rein basteln ?

Lana :?:

10.03.2009 10:38 • #1


Polly78

1076
29
53
Hi,
bin kein Held mit Acryl ;-) also in dem Punkt auch noch blutiger Anfänger, aber auf der Messe habe ich bei ABC gesehen, dass sie erst die Modellage mit Gel komplett fertig gemacht hat und dann oben drauf diese Acrylblümchen.
Aber die Profis hier fürs Acryl werden Dir bestimmt richtig weiterhelfen können.
LG

10.03.2009 14:43 • #2



Hallo Lana,

Acryl Blümchen ins Gel ?

x 3#3


Lana


32
8
2
Trotzdem vielen dank!

Ich hatte sehr gehoft dass das geht.
Ich hab mit acryl noch keine erfahrung gemacht. Kann mir jemand vieleicht empfehlen, was ich für denn anfang brauche ? Ich möchte ungern ganze set kaufen, gewünlich ist da sachen dryn, die mann sparen konte. Oder auch z.b. pinsel , davon habe ich auch genug, auch acryl pinsel.
Freue mich sehr auf Ihre antworten!

10.03.2009 16:03 • #3


hasenkind

85
3
1
Du kannst die blümchen auf die fertige modellage packen, das ist dann ein overlay oder du kannst sie aber auch in die modellage packen, dann ist es ein inlay. Das ist geschmacksache und beides möglich.
Du brauchst wie bei einer acrylmodellage acrylpowder in farben deiner wahl, liquid und einen pinsel, hier gibts spezielle "flowerpinsel", die eine schöne und feste spitze zum modellieren haben. Für die blümchen empfiehlt es sich, acrylpowder ohne glitter zu nehmen, wenn du mehrere farben in der blüte haben willst, dann erst mit einer farbe das bällchen aufnehmen und kurz durch eine weitere farbe ziehen.

10.03.2009 16:34 • #4


Lana


32
8
2
Danke für die infos !
Ich habe vor die messe in Düsseldorf zu besuchen, jezt habe ich ein paar punkte mehr auf meiner einkaufliste.

Endlich die messe wieder ! Ich liebe es !

11.03.2009 15:16 • #5