Weißes French mit Cover Gel und Fimo-Blümchen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Himmelblau, 22.07.2010 15:48.
Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
hallöchen!
dachte mir, ich zeig auch mal wieder was von mir =)

hab das erste mal mit cover gel gearbeitet, da mein nagelbett n bisschen kurz ist, vor allem an den zeigefingern. ich persönlich bin total begeistert davon :lol: endlich muss ich das french nich mehr so weit unten ansetzten. echt klasse!

gearbeitet habe ich mit grundier-, cover- und versieglungsgel von jolifin, fench- und aufbaugel von emmi und die fimos sind ausm tedi (ließen sich aber echt gut verarbeiten, da sie recht dünn waren).
da das versieglungsgel leider fast gar nich glänzt und sich auch immer wieder diese "inseln" bilden, habe ich zusätzlich noch top coat von essence drüber (absolut klasse! ich liebe diesen überlack!).

ich weiß, mittel- und ringfinger schaufeln etwas. beim ringfinger liegts an den fimos, beim mittelfinger isses einfach meine schuld :roll:

ich hoffe euch gefällts =)
viel spaß beim kritisieren und vielleicht auch loben ;)
Seiten Weißes French mit Cover Gel und Fimo-Blümchen in Anfänger Nageldesign
Seiten.jpg
2170 141.12 KB
Tunnel Weißes French mit Cover Gel und Fimo-Blümchen in Anfänger Nageldesign
Tunnel.jpg
1823 141.37 KB
Gesamt Weißes French mit Cover Gel und Fimo-Blümchen in Anfänger Nageldesign
Gesamt.jpg
1972 220.97 KB

22.07.2010 15:48 • #1


Alicechen

1026
64
3
3
ich finde die schaufeln ein bischen, die spitzen sind zu dick und das french hast du unterschiedlich hoch angesetzt.
Am daumen stimmen die seitenlinien nicht ganz, und ich denke der aufbau ist nicht ganz stimmig.

Aber: sieht ansonsten schön sauber gearbeitet aus, und die fehler die du gemacht hast, sind reine übungssache und muss auch immer noch viel üben....

22.07.2010 16:06 • #2



Hallo Himmelblau,

Weißes French mit Cover Gel und Fimo-Blümchen

x 3#3


anjalein84

91
10
ich würd auch noch sagen, das du vorne mehr ummanteln musst, oder? was seh ich in der tunnelansicht da unter deinem french? deine nägel oder tips oder die verlängerung? das ist das was mir auffällt.

ansonsten finde ich, hast du sauber gearbeitet und das design find ich voll süß mit den blümchen! :)

22.07.2010 18:15 • #3


Nicole1980

Nicole1980

56
11
Es wurde eigentlich schon alles gesagt,ich find sie ansonsten auch sehr schön!
Und ich glaube du hast hinten zu weit an der Nagelhaut gearbeitet, Liftings!
Die Fimos sind echt superdünn oder,von denen ist gar nichts zu sehen, ist ja immer ein kleines Problem mit diesen Dingern!

22.07.2010 19:36 • #4


bb2690

3
Hallo Himmelblau, darf ich fragen, welches Covergel du benutzt?
Bin auf der Suche nach einem guten!
Viele Grüße!

28.07.2010 15:40 • #5


Himmelblau

Himmelblau


229
22
8
danke erst mal für eure kritiken =)

@anjalein: das sind meine nägel, keine tips oder so

@nicole: ich weiß... bin diesmal gefährlich nah an die nagelhaut gekommen. aber bis jetz sieht noch alles gut aus. toitoitoi =)

@bb2690: das ist das "cover gel natur" von der special edition 4plus von jolifin. also wie gesagt, bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden damit. aber wenn ich mich recht erinnere ist es auf dem nagel etwas flüssig gewesen und in die ränder gelaufen... aber fürs erste covergel reichts mir vollkommen! =)

lg, Himmelblau

28.07.2010 16:26 • #6



Hallo Himmelblau,

x 4#6