1

Acryl Dipsystem in Kombi mit Aufklebenägel?

"

Acrylnägel

" marchellianna, 10.03.2020 22:13.
marchellianna

marchellianna

3
1
Ich wollte fragen ob jemand schon mal auf Klebenägeln das Dip Acrylsystem verwendet hat.

10.03.2020 22:13 • #1


Peggylein

Peggylein

877
42
52
1009
Hallo, sei bitte so nett und stell dich hier vorstellung-der-mitglieder-f21.html noch vor...
Was meinst du mit Klebenägeln? Tips?

@ela-nails kann bestimmt weiterhelfen

10.03.2020 22:17 • x 1 #2



Hallo marchellianna,

Acryl Dipsystem in Kombi mit Aufklebenägel?

x 3#3


ela-nails

ela-nails

4693
112
185
2984
Meinst du mit Klebenägeln die X tention Tips oder meinst du die Nägel,die man überall kaufen kann zum selbst aufkleben? :)

10.03.2020 22:44 • #3


marchellianna

marchellianna


3
1
Hallo Ela,
dabke für die rasche Antwort.
ich meine nicht die Tips sondern die Nägel die man selbst aufklebt.

11.03.2020 08:21 • #4


ela-nails

ela-nails

4693
112
185
2984
Zitat von marchellianna:
Hallo Ela,
dabke für die rasche Antwort.
ich meine nicht die Tips sondern die Nägel die man selbst aufklebt.

Ich kann mir nicht vorstellen das das hält mit dem DIP System da du ja den kompletten Nagel beklebst. Das heißt das du ja nichts von deinem Naturnagel frei hättest wo das haften könnte.
Das Pulver braucht aber Kontakt mit deiner Nageloberfläche damit es haften kann ;)

11.03.2020 08:27 • #5


ela-nails

ela-nails

4693
112
185
2984
Aber wenn du das DIP System verwenden möchtest, warum willst du dann vorher die Klebenägel aufkleben? Benutze das DIP System doch direkt auf deinen Naturnägeln

11.03.2020 08:31 • #6


marchellianna

marchellianna


3
1
Ich habs auf den Naturnägeln versucht. Aber es hält nicht. Nach 2 Tagen entstehen Risse an der Oberfläche. Meint ihr es hält auf Tips besser?

11.03.2020 09:58 • #7


Ginger

Ginger

9912
115
70
4831
Leider arbeitet hier nicht wirklich jemand mit dem Dipsystem, deshalb wird es vielleicht schwierig, eine Antwort zu finden :nixweiss:

Ich versuche trotzdem mal, eine Lösung zu finden:

- wo entstehen die Risse? An den Rändern oder mitten auf dem Nagel?
- Löst sich das Material auch ab / Luftblasen?
- evtl. stimmt dein Mischungsverhältnis nicht, also z.B. zu viel Pulver auf einmal?
- vielleicht ist es auch einfach keine gute Qualität oder nicht das passende Material für deine Nägel?
- vielleicht bereitest du die Nägel nicht gut genug vor? Oder beanspruchst sie zu sehr?

Es kann immer ganz viele Ursachen haben, wenn das Material nicht hält...

11.03.2020 14:01 • #8










Acrylnägel