1

Acryl durchsichtig & Sternchen - Aufbau richtig?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" godmother, 22.04.2012 15:30.

godmother

6
2
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein bisschen konstruktive Kritik zu meiner ersten Acrylmodellage gebt (habe keine Schulung gemacht und auch sonst noch nicht mit Gel usw. gearbeitet)

:help: :bussi:

LG godmother
acryl mit sternchen Acryl durchsichtig & Sternchen - Aufbau richtig? in Anfänger Nageldesign IMAG0195.jpg
acryl mit sternchen
1032 19.62 KB
Acryl mit Sternchen 2 Acryl durchsichtig & Sternchen - Aufbau richtig? in Anfänger Nageldesign IMAG0193.jpg
Acryl mit Sternchen 2
1030 15.18 KB
acryl mit sternchen 3 Acryl durchsichtig & Sternchen - Aufbau richtig? in Anfänger Nageldesign IMAG0194.jpg
acryl mit sternchen 3
1028 11.39 KB

22.04.2012 15:30 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
32
Dein Aufbau sieht super aus, der Übergang zum Nagelwall auch,der Tunnel ebenfalls... bei der Seitenlinie könnte es nóch etwas grader sein...
Bei Bild 3 (alle Finger) erkenne ich (Mittel+kleiner Finger)am Übergang von Nagelplatte zu Nagelspitze eine feine hellbeige Linie... woher kommt die? (Bin kein Acryler...)
Kurzum,ich find das Ergebnis Klasse!

22.04.2012 16:56 • x 1 #2


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Das wird das natürliche Freiende sein, da vorne ja mit klarem acryl verlängert wurde.

22.04.2012 17:02 • #3


godmother


6
2
danke flimmerkiste :)

freut mich, dass soweit schonmal fast alles stimmt. hatte schon ein bisschen schiss, dass es vielleicht in die hose geht, aber ich bin soweit für das erste mal sehr zufrieden.

werde dann noch bei der seitenlinie besser aufpassen, dass es ganz gerade ist! jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf :oops:

tina78 hat recht, das ist der naturnagel. habe eine nagelbettverlängerung mit make up pulver gemacht (und die nagelverlängerung ist mit schablone gearbeitet), aber bei den beiden nägeln ist es mir an den stellen zu durchsichtig geraten :( :?

22.04.2012 17:38 • #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
19
wow das erste mal? kann man ja garnicht glauben.. echt toll kannst stolz auf dich sein!:)

22.04.2012 18:27 • #5


Misses F

Misses F

4496
115
130
53
Ich bin auch keine Acrylerin, aber du kannst wirklich sehr zufrieden sein mit diesem Ergebnis, besser gesagt, DEINEM Ergebnis. Hast du wirklich toll gemacht :) Mach weiter so!

22.04.2012 18:47 • #6


Nici:)

Nici:)

280
10
wow ich bin begeistert! ich krieg es noch lange nciht so schön hin :(

22.04.2012 18:50 • #7


godmother


6
2
vielen dank für den zuspruch :) :oops: :bussi:

habe vorher viel mit nagellack (auf meinen naturnägeln) gearbeitet (also lackieren, stamping, zeug draufmalen) und von daher war ich dem grundsätzlichen thema nicht fremd (und auch was die linke hand angeht war das sicher von vorteil).
aber die länge hat mir nicht mehr gereicht und man muss halt minimum 1 mal die woche ran, damit alles schön aussieht. :roll:

mit gel oder acryl hab ich vorher noch nie gearbeitet.
hab mir halt viel zeug durchgelesen (auch hier im forum), gefühlte tausend videos geschaut, mir dann material bestellt und einfach losgelegt - da mich die durchsichtigen nägel am meisten gereizt haben (das kriegt man ja mit echten nie hin :lol: ) wurde das das erste motiv (außerdem muss man nicht ganz so genau arbeiten von daher glaube ich das ist etwas leichter als weißes french)

hat auch 3-4 stunden für beide hände gedauert :mrgreen: und es war teilweise auch sehr viel feilarbeit!

22.04.2012 20:07 • #8


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
19
ich hab bei meinen ersten versuchen bis zu 6 h gesessen und mein ergebnis war nicht annähernd so toll (aber mit gel)

22.04.2012 20:11 • #9


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Echt Hammer fürs erste mal!

22.04.2012 20:19 • #10


Simone2001

Simone2001

727
23
Ja, du kannst wirklich stolz auf Dich sein.

Ist wirklich schön geworden. Für' s erste Mal Hut ab!

LG
Simone

22.04.2012 20:20 • #11


IcelaBaby

1298
17
1
1
also da bin ich ja jetzt echt ein bischen neidisch meine erste modellage sah bei weitem nich so gut aus hast echt gut hinbekommen weiter so

22.04.2012 20:24 • #12











Anfänger Nagelmodellagen