Rote Glitzer-Weihnachtsnägel mit Sternchen :-)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" jenny-hoppel, 15.12.2009 21:41.
jenny-hoppel

jenny-hoppel

16
3
Hallo meine Lieben!

Die Kamera funktioniert wieder und ich hab neue Nägel, die beurteilt werden wollen - und zwar von allen Seiten! :D

Bitte schickt mir paar Kommetare...

Danke schonmal und Merry Christmas... :-)
Von oben Rote Glitzer-Weihnachtsnägel mit Sternchen :-) in Anfänger Nageldesign rot.jpg
Von oben
2098 28.85 KB
Tunnel Rote Glitzer-Weihnachtsnägel mit Sternchen :-) in Anfänger Nageldesign rot2.jpg
Tunnel
2020 13.91 KB
von der Seite - sieht man aber nich so gut :-( Rote Glitzer-Weihnachtsnägel mit Sternchen :-) in Anfänger Nageldesign rot3.jpg
von der Seite - sieht man aber nich so gut :-(
2061 10.36 KB

15.12.2009 21:41 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Ein der Länge entsprechend umbedingt vorhandener Aufbau fehlt auf allen Nägeln.

French ist zu breit, solltest mit eine Make-up das Nagelbett optisch verlängern und dann das French etwas mehr lächeln lassen.

Seitenlinien sind teilweise nicht parallel.
Zeigefinger ist schief.

16.12.2009 01:56 • #2



Hallo jenny-hoppel,

Rote Glitzer-Weihnachtsnägel mit Sternchen :-)

x 3#3


Schnuetli

39
14
2
Schön winterlich!

Der Aufbau ist meiner Meinung nach viel zu flach für diese Länge, wie schon oben erwähnt. Da hätte ich Angst, dass mir die Nägel gleich wegkrachen. und der zeigefinger geht irgendwie zur Seite.

16.12.2009 13:24 • #3


jenny-hoppel

jenny-hoppel


16
3
Also der Zeigefinger sieht ja wirklich total schief aus auf dem Bild... :-( Aber in Echt ist der bloß ein klein wenig abgeknickt.
Das mit dem Aufbau krieg ich noch nicht so ganz hin, weil ich auch Angst hab, dass die mir dann zu dick werden-das gefällt mir nämlich nicht. :-( Aber ich versuche das immer ein bisschen besser zu machen :-)

@ Schnuetli: Also mir ist bisher noch nie einer abgekracht :-) Und ich tipp eigentlich den ganzen Tag am PC... ;-)

16.12.2009 19:46 • #4


Schnuetli

39
14
2
Hm, liegt vielleicht an mir, weil ich dazu neige, meine Fingernägel Bekanntschaft schließen zu lassen mit den unglaublichsten Gegenständen.

17.12.2009 13:18 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Warum Du Dir noch keinen ersthaften Nagelbettbruch zugezogen hast, liegt vermutlich auch an der Wölbung Deiner Naturnägel, denn diese scheinen auf dem Bild nicht ganz so flach zu sein als bei vielen anderen Frauen.
Denn eine schöne natürliche Wölbung (C-Kurve) macht bei der Statik schon einiges aus.

Wenn der Aufbau an der richtigen Stelle ist, werden die NÄgel deswegen am freien Rand nicht automatisch dicker.
Ein wenig mehr als jenen bei Dir muss aber sein.

18.12.2009 00:18 • #6



Hallo jenny-hoppel,

x 4#6