Acryl French mit Gelaufbau - geht das ?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Heidi Gabriel, 08.06.2012 00:12.

Heidi Gabriel

4
1
Acryl French mit Gelaufbau - geht das ?

Hallo @all,

ich habe einige Kunden die extrem starke Spitzen benötigen (Verkäuferin etc.)
Meine Überlegung: Acryl Spitzen und bewährte Gelmodellage, aber wie ?

Meine Gelmodellagen mache ich folgendermaßen: Erst vorbereiten wie üblich, dann Primer und Primergel, French, Aufbau, Glossy

Hat jemand Erfahrungswerte wann Acrylspitzen gesetzt werden (aufs Primergel oder drunter ?)
Und hält dies?

LG und Danke im voraus
Heidi

08.06.2012 00:12 • #1


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Hi!
Das geht! Ich weiß das Fay (hier aus dem Forum) das manchmal so macht!
Wichtig dabei ist nur das das härteste Material (also Acryl) unten sein muss!

Die einzelnen Schritte einer solchen modellage kann ich die jetzt leider nicht sagen!

08.06.2012 04:41 • #2



Hallo Heidi Gabriel,

Acryl French mit Gelaufbau - geht das ?

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich kenn die Variante, direkt auf der Schwitzschicht des Haftgels zu arbeiten, soll sogar sehr gut halten. Probiert hab ich es noch nicht.
Ich würde die Frenchspitze in Acryl auf den Naturnagel oder auf Schablone arbeiten, dann eine dünne Haftschicht über den Nagel und anschließend den Rest mit Aufbaugel auffüllen. Allerdings erst alle Frenchspitzen, dann das Gel, damit das Acryl gut härten kann.

08.06.2012 07:26 • #3


Verena91

Verena91

15
4
Hey!

Ich mache das zwar noch nicht lange aber ich mache es schon öfter Gelnägel mit Acrylnägel...

Ich bereite mir zuerst den Nagel vor wie du es machst, Feile und Primer auftragen, dann forme ich mir das Acryl French mit der Schablone und fülle dann das Nagelbett mit 3 verschiedenstarken schichten Gel auf, erst eine ganz dünne, dann eine etwas dickere und dann eine art formschicht, damit ich genug aufbau hab. Bei meiner Freundin halten die extrem gut. Und die ist Friseurin unt extrem Tollpatschig...

Mfg Verena

08.06.2012 20:25 • #4


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
nagel vorbereiten, egal obNN oder schablone. dann primern, acryl frenchen an allen 10 fingern dann quasi andocken ans acryl mit haftgel, makeup, aufbau, form feilen, versiegeln, fertig. braucht keinen extra aufbau, ganz nomale höhe modellieren.

wchtig is nur: acryl gut trocknen lassen, denn wenns zu feucht/ nicht ausgehärtet is kann es spannungen geben zwischen den materialien.

beim refill immer drauf achten alles gel zumindest ganzvorn am freien ende für 1 mm zu entfernen. unterm acryl darf kein gel sein.

das mit der haftschicht hab ich gelsesen, is mir aber eher unsympathisch wegen der schmiererei der schwitzschicht;)

08.06.2012 21:09 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag