Acryl jetzt Gel - entfernen oder oben auf?

"

Gelnägel

" Hasenpfötchen, 08.03.2010 21:36.

Hasenpfötchen

14
7
Hallole,

ich habe ja blöderweise mir mal wieder Acryl von einer Nageldame machen lassen und bin damit total unzufrieden. Jetzt will ich mir wieder selbt die Nägel mit Gel machen (wie davor schon monatelang).

Wie geh ich am Besten vor? Acryl mit Aceton entfernen (woher kriege ich reines Aceton?) oder kann ich die mit Schablonentechnik modellierten Acrylnägel als unterste Schicht lassen und obenauf mein Gel (Jolifin) aufmodellieren? Hält das?

Ich habe schon mit der Suche gesucht "Acryl auf Gel", aber irgendwie nichts Passendes gefunden. Tu mich mit der Suche noch manchmal schwer, sorry. :oops:

LG, Hasenpfötchen

08.03.2010 21:36 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Du kannst Acryl drunter lassen - also Modellage befeilen, Liftings wegfeilen, Streßpunkt rückverlagern und dann mit Gel auffüllen.
Frag mal mit der Suche: Gel auf Acryl.....
Les mal hier: https://www.beautynails-forum.de/wechsel ... 10224.html
LG Jane

09.03.2010 00:39 • #2



Hallo Hasenpfötchen,

Acryl jetzt Gel - entfernen oder oben auf?

x 3#3


Fehmarn96

183
6
Klar kannst du das drunter lassen wenn Lifting sind die einfach entfernen dann Haftgel drauf und mit Gel ganz normal weitermachen Ich mache Verlängerungen grundsätzlich mit Acryl und den rest dann in Gel.

09.03.2010 08:16 • #3


Hasenpfötchen


14
7
Danke schön. 8) Dann werd ich das so machen.

LG, Nina

PS: Es ist ein bisschen blöd, dass man erst ab 10 Beiträgen bei Suche/Biete mitmachen darf und man soll ja -verständlicherweise- auch keine unnötigen Fragen stellen - das ist aber auch schwierig, weil so viele Fragen die noch nicht gestellt wurden gibts glaub gar nicht mehr. So kommt man irgendwie dann nie auf die 10 nötigen Beiträge oder? :oops: Wollte ich nur mal nebenbei loswerden - vielleicht kann man das mal überdenken mit den 10 Beiträgen. :wink: :D

Ganz liebe Grüße

09.03.2010 20:02 • #4


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Du kannst um auf die Beiträge zu kommen auch Beiträge schreiben, zu Bildern aus der Galerie oder auch Antworten zu vorhandenen Themen... Bin nicht sicher, aber denke das müßte gehen!

09.03.2010 21:07 • #5


Hasenpfötchen


14
7
So hab ich es jetzt auch gemacht :D

10.03.2010 22:24 • #6



Hallo Hasenpfötchen,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag