Preise für Acryl entfernen + Gel & nach Aufwand?

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Ginger, 28.12.2009 16:28.
Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
hallo !

habe zwei fragen bzgl. preisen, vielleicht habt ihr ja ein paar tips / anhaltspunkte für mich :wink:

zum einen:
bald kommt eine kundin, die z. zt. acryl drauf hat, aber jetzt von mir gel haben möchte, also ich soll ihr das acryl entfernen und dann mit gel neu modellieren.
was nehmt ihr für sowas ? kann man da überhaupt was für nehmen ?
aber ich finde, es ist ja mehr arbeit, als einfach "nur normales vorbereiten"...

zum zweiten:
neulich hat eine dame bei mir einen gutschein für eine verwandte gekauft, die aber wohl weder modellage in irgendeiner art noch eine andere behandlung will (so genau wusste sie´s selber nicht :roll: ). habe es aber glaube ich so verstanden, dass die ne art schmucknägel möchte..also nur mit lack oder steinchen irgendwas verziert...so sagte die dame...

was kann man denn für sowas berechnen ? hab schonmal geschaut, aber so richtig finde ich da nichts zu. überall steht immer nur '"nach aufwand". klar, ist ja auch richtig, aber irgend ein anhaltspunkt würde mir schon helfen..
oder die "normalen" nailart-preise nehmen, die ich sonst bei modellagen nehme ?

hmm..hoffe, ich könnt mir helfen :D

28.12.2009 16:28 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay Ginger :)

Also bei mir wird jede Entfernung von Fremdmodellagen, egal ob Acryl oder Gel, in die neue Modellage einberechnet. Kostet bei mir 15 €.

Zu Deiner 2. Frage:
Wie hoch war denn der Gutschein, den Du ausgestellt hast ?
Wenn sie nur Nagellack mit einem Steinchen möchte ist es ja net ganz so teuer wie eine Neumodellage mit Gel.
Wie teuer so etwas genau ist, weiß ich nicht, oder gar wie man dieses berechnen möge.
Ich würde vll eine Maniküre inkl Nagellack und ggf Steinchen (ca. 20 €) berechnen.
Wenn sie nun keine Modellage mit Gel wünscht.

Vll hat ja noch jemand eine Idee :)

LG Dani

28.12.2009 17:37 • #2



Hallo Ginger,

Preise für Acryl entfernen + Gel & nach Aufwand?

x 3#3


Betti

Fürs Erstere hört sich an wie Neumodellage Acryl entf. dann Gel wäre eigentlich der Preis gleich wie für Neumodellage

beim Zweiten so Art Maniküre mit Nailart Preis also Dein Manikürpreis mit Lack + Nailart
z. B. Maniküre mit Lack 19,00 + Nailart 8-10 Euro
oder so wie Du halt Deine Preise hast
LG
Betti

28.12.2009 17:40 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Schau mal, hier gings auch um eine ähnliche Diskussion:

https://www.beautynails-forum.de/kunden- ... t8806.html

zur 2. Frage:

biete Ihr eine schöne entspannende Wellnessmaniküre mit Paraffinbad an(so man hat), zusätzliche Handmassage

und rechne ganz normal entsprechend Deiner Preisliste ab oder du rechnest Dir anhand der Beispielkalkulation Deinen Minutenpreis aus.

Liebe Grüsse

28.12.2009 22:03 • #4