Acryl Nägel French mit Fimos-bitte um Kritik

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sarst, 16.08.2013 09:27.

sarst

25
9
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch seit langem mal wieder meine Nägel zeigen.
Ich mache jetzt ca. seit einem halben Jahr meine Nägel mit Acryl.
Ich habe dieses mal einfcah nur weißes french und auf dem ringfinger grüner Lidschatten und Fimos.
Ich selber weis das ich noch Probleme mit dem Aufbau und dem gleichmäßigen French habe, aber Übung macht den Meister (:

Ich muss mich gleich mal für die schlechte Qualität entschuldigen, Licht war nicht perfekt und auch nur Handykamera.
Durch das schlechte Licht sehen sie so komisch gelb an manchen STellen aus keine Ahnung warum in "echt" sieht man das irgenwie nicht.

Danke schon mal....ich hoffe auf viel Kritik und paar Verbesserungsvorschläge...

Liebe Grüße (:
Draufsicht Acryl Nägel French mit Fimos-bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign DSC_0472.jpg
Draufsicht
886 19.06 KB
Tunnel Acryl Nägel French mit Fimos-bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign DSC_0476.jpg
Tunnel
993 22.21 KB
Seitenansicht Acryl Nägel French mit Fimos-bitte um Kritik in Anfänger Nageldesign DSC_0477.jpg
Seitenansicht
1264 21.35 KB

16.08.2013 09:27 • #1


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hallo
Hast du die nägel mit Tips verlängert oder sind das deine Naturnägel darunter?! Es sieht nämlich so aus als hättest du die Tips zu wenig geblendet ?! (Ich kann mich auch täuschen!)
Bin aber kein Profi lassen wir dir noch drüber schauen
Lg

16.08.2013 12:05 • #2



Hallo sarst,

Acryl Nägel French mit Fimos-bitte um Kritik

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Sei mir echt nich böse aber dafür das du schon ein halbes Jahr Nägel machst sind die Nägel noch sehr ausbaufähig ums nett auszudrücken.
- es ist nirgends ein Aufbau zu erahnen kannst du Glück haben wenn du dich da noch nicht verletzt hast
- Tip schlecht bis garnicht geblendet
- Form und French ungleichmäßig
Hast du auf dem Daumen, MF und KF auch grünen Lidschatten oder irgendwas verwendet? Auf dem ersten Blick dachte ich erst da bilden sich Greenies.
Ich würde dir echt raten dich mehr zu informieren und eventuell mal überlegen einen Nailtrainer zu kaufen mit viel Übung wird das sicherlich schnell besser.

16.08.2013 12:43 • #3


sarst


25
9
Nein, ich bin dir nicht böse (: weis ja das es noch nicht der hit ist.
ich habe gar nicht mit tips gearbeitet, das sind meine naturnägel.

das was am daumen, MF und KF sieht auf den Bildern sieht man in Natura nicht,ich weis nicht was das ist...greenies sind es auf jeden fall nicht, sowas hatte ich auch noch nie.

mit der haltbarkeit hatte ich auch noch nie probleme,habe mir noch nie einen nagel runtergeholt oder so.

ich arbeite schon am Nailtrainer und bin am üben..

16.08.2013 14:36 • #4