Acryl Schulung in Bayern

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Strasstante, 10.08.2010 12:02.

Strasstante

165
25
6
Wer kann mir sagen wo man in Bayern eine tolle Schulung für Acryl Neuanlage und Refill und eventuell auch Pinselmalerei machen kann?

Ich möchte zum Herbst mein Wissen und meine Techniken erweitern.
Habe meine Gelschulungen bei Schwabennails. Aber ob die auch Acryl machen, dazu bekam ich bisher keine Antwort.

10.08.2010 12:02 • #1


nageldesigner

81
11
Hallo meine Liebe :o)

Geh zu abc nailstore in Adelzhausen! Super Schulungen, tolle nette Leute und Sie erklären Dir echt alles und helfen auch danach noch weiter!

Die sind ihr Geld soooo wert...!

Oder sind Dir die zu weit weg?

glg

stefan

10.08.2010 12:12 • #2


Sabsi

15768
144
4
46
Bayern ist gross, mit einer genaueren Ortsangabe würdest Du uns helfen, etwas in Deiner Umgebung zu finden.

11.08.2010 02:18 • #3


nageldesigner

81
11
Ich denke, dss Strasstante rund um Ingolstadt ist wenn Sie einen Ausbildungsplatz für Bayern sucht und Schwabennails in Bayern Ingolstadt bietet....

lg

11.08.2010 11:03 • #4


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Ich finde cesars secrets in Pocking bei Passau oder München tol haben viele auszeichnungen in sachen acryl

11.08.2010 14:10 • #5


Strasstante


165
25
6
also erstmal herzlichen Dank und weiterhin her mit den Vorschlägen für Bayern allgemein.

Ich war bereits bei Schwabennails in Ulm und bei Cesars in München. Beides ist etwas mehr als eine Stunde entfernt (wohne nähe Augsburg). Wollte diesmal nicht so weit fahren, werde ich aber doch tun, wenn die Preis Leistung stimmt und wollte wissen wo ihr wirklich zufrieden gewesen seid.

Mit ABC hatte ich heute schon ein sehr nettes und symphatisches Telefongespräch. Und bei Cesars bin ich auch dran.
Finde es eben sehr interessant wenn man schon in so einem Forum ist, zu wissen wo ihr wirklich zufrieden ward.

11.08.2010 21:08 • #6


Strasstante


165
25
6
habe vergangene Woche meine Schulung für Acryl hinter mich gebracht. Danke für eure Tips die waren Goldrichtig :D
Ich hab ja nun bischen was hinter mir was Schulung betrifft. Nur bei ABC Nailstore in Adelzhausen war und bin ich richtig zufrieden. Da lernt man nicht nur wirklich was, es gibt ausreichend Tips und ausgelassen wird gar nichts! Noch dazu sind die motivierend und nicht das Gegenteil was ich auch schon erlebt habe.
Ich bin super zufrieden und freue mich schon (mein Modell übrigens auch) auf Phase 2 der Schulung im Oktober zu machen.

26.09.2010 23:04 • #7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Schulung, Ausbildung & Job