Acryl Nägel Schulung

"

Schulung, Ausbildung & Job

" ela24, 26.07.2009 14:35.

ela24

4
2
hallo,

also ich mache mir meine nägel seit fast 2 monaten alleine (klappt eigentlich ganz gut) mit acryl möchte aber gerne eine schulung machen, könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die richtige schulung für mich finde und wie ich bemerke das die mir da auch das richtige beibringen denn man kann ja vieles erzählen und ich habe schon viel über "schwarze schafe" gehört!

Danke für eure mühe :D

26.07.2009 14:35 • #1


isnenette

157
4
13
ABC Schulungen sind super

26.07.2009 17:27 • #2



Hallo ela24,

Acryl Nägel Schulung

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Cesar ist auch ganz gut.

Thenailplanet auch eine absolut empfehlenswerte Adresse.

und dann gibts noch so die eine oder andere welche eine HWK-Prüfung hat und mitlerweile auch Schulungen geben.

Schreib mal wo Du wohnst und wir können Dir direkt bei Deiner Suche behilflich sein.

Liebe Grüsse

26.07.2009 21:30 • #3


ela24


4
2
Ich wohne in Wismar

26.07.2009 21:48 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Dazu fällt mir spontan nur Beauty-Moments in Rostock ein.

http://www.beauty-moments-rostock.de/

Liebe Grüsse

26.07.2009 21:58 • #5


Vilissa

59
1
5
Ich weiß nicht warum ihr alle für ABC-Schulungen so begeistert seid. Ich war in Adelzhausen (allerdings als Modell) bei einer Schulung für Schablonentechnik. Bin gar net begeistert und lass mich da nie schulen... Würde mir lieber eine suchen, die selbst gute Nägel macht und Schulungen gibt (egal ob privat oder im Auftrag von einer Firma) und zu ihr gehen. Gruppenschulungen sind für mich persönlich reine Geldverschwendung:(

28.07.2009 08:42 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Normalerweise sind die Schulungen von Christina Hagl nicht allzuleicht zu toppen.
Das auch sie mal einen schlechten Tag hatte, kann durchaus auch mal vorkommen, ist aber nicht üblich bei ihr.

Ein wesentlicher Unterschied ist allerdings wie bereits bemerkt, es kommt drauf an wieviele in der Gruppenschulung waren und ob welche dabei waren die schon Vorkenntnisse hatten oder ob es sich tatsächlich um echte Acrylanfänger gehandelt hat............und allen kann man es ohnedies nie recht machen bei Schulungen, weil oftmals auch die eigene Vorstellung wie eine Schulung abzulaufen hat, nicht mit dem was gelehrt wird übereinstimmt. Oftmals machen gerade jene den Fehler, welche glauben schon eine gewisse Ahnung haben. Ausserdem ist es oftmals von Produkt zu Produkt mit dem man arbeitet ein Unterschied. Man kann z. B. ABC nicht mit TT oder TN vergleichen, da ist rein von der Verarbeitung her schon ein gewaltiger Unterschied, das Ergebnis ist letztendlich das gleiche.

Aber Du kannst ja gerne mal näher beschreiben was Dir darann nicht gefallen hat.

Liebe Grüsse

29.07.2009 03:12 • #7


Vilissa

59
1
5
Tja, so genau weiß ich es nicht mehr... Aber ich versuch mich zu erinnern:)
Ich hab schon viele Schulungen besucht, deswegen hatte ich ganz bestimmte Vorstellungen gehabt, wie geschult werden sollte.
Es ging um Schablonentechnik, wie ich schon sagte. Es gab insgesat 5 Teilnehmer, alle mit Erfahrung, manche mehr, die anderen weniger. So wie ich verstanden hab, war eine dabei, die bei denen alle Schulungen von Anfang an gemacht hat, sie war halt die Favoritin und ganze Aufmerksamkeit war ihr geschenkt.
Es wurde nicht erklärt, wie man die Schablone richtig ansetzt, wie und wann man sie zurecht schneidet. Gezeigt hat sie alles auf dem Krallennagel, da wird anders gearbeitet, als bei normalen Nägel, hat sie nur kurz erwähnt, aber nix genau erklärt.
Was mich besonders gestört hat - Werbung für ihre Produkte... Ist klar, man will sie verkaufen, aber so krass soll es nicht sein.
Ist klar, dass sie auch ein schlechter Tag haben konnte, aber ähnliche Meinungen hab ich schon öfters gehört. Von daher ist für mich ABC kein Favorit.

29.07.2009 08:29 • #8



Hallo ela24,

x 4#8