Acryl Nägel Schulung

"

Schulung, Ausbildung & Job

" ela24, 26.07.2009 14:35.

ela24

4
2
hallo,

also ich mache mir meine nägel seit fast 2 monaten alleine (klappt eigentlich ganz gut) mit acryl möchte aber gerne eine schulung machen, könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die richtige schulung für mich finde und wie ich bemerke das die mir da auch das richtige beibringen denn man kann ja vieles erzählen und ich habe schon viel über "schwarze schafe" gehört!

Danke für eure mühe :D

26.07.2009 14:35 • #1


isnenette

157
4
13
ABC Schulungen sind super

26.07.2009 17:27 • #2



Hallo ela24,

Acryl Nägel Schulung

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Cesar ist auch ganz gut.

Thenailplanet auch eine absolut empfehlenswerte Adresse.

und dann gibts noch so die eine oder andere welche eine HWK-Prüfung hat und mitlerweile auch Schulungen geben.

Schreib mal wo Du wohnst und wir können Dir direkt bei Deiner Suche behilflich sein.

Liebe Grüsse

26.07.2009 21:30 • #3


ela24


4
2
Ich wohne in Wismar

26.07.2009 21:48 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Dazu fällt mir spontan nur Beauty-Moments in Rostock ein.

http://www.beauty-moments-rostock.de/

Liebe Grüsse

26.07.2009 21:58 • #5


Vilissa

59
1
5
Ich weiß nicht warum ihr alle für ABC-Schulungen so begeistert seid. Ich war in Adelzhausen (allerdings als Modell) bei einer Schulung für Schablonentechnik. Bin gar net begeistert und lass mich da nie schulen... Würde mir lieber eine suchen, die selbst gute Nägel macht und Schulungen gibt (egal ob privat oder im Auftrag von einer Firma) und zu ihr gehen. Gruppenschulungen sind für mich persönlich reine Geldverschwendung:(

28.07.2009 08:42 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Normalerweise sind die Schulungen von Christina Hagl nicht allzuleicht zu toppen.
Das auch sie mal einen schlechten Tag hatte, kann durchaus auch mal vorkommen, ist aber nicht üblich bei ihr.