Acryl Starterset von German Dream Nails/ Jolifin

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" *Bella*, 08.12.2009 00:15.

*Bella*

376
38
16
Halli Hallo

Ich bin jaaaaaaa so fasziniert von der Acrylmodellage und neugierig und es reizt mich soooo sehr das mal auszuprobieren. Vor allem wo ich ja inzwischen meinen geduldigen neuen Freund den Nailtrainer habe :D

Habe eben bei German Dream Nails ein Angebot für ein Starterset gesehen und wollte nun mal wissen ob es hier Erfahrungen mit diesen Produkten gibt. Spiele mit dem Gedanken, mir das zuzulegen.

Hier ein Link
http://www.german-dream-nails.com/produ ... r-Set.html

08.12.2009 00:15 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du Lust ernten willst, anstatt Frust zu haben, empfehle ich Dir eine Schulung zu machen, üben kannst hinterher noch bis in die Unendlichkeit, dafür tut Dir dann Dein Nailtrainer gute Dienste.

Lern mit einem etwas hochwertigeren Produkt und du wirst selber erkennen, wenn Du dann mal einen Vergleich wagst, das die Produkte aus den Startersets nicht allzuviel taugen.

08.12.2009 00:25 • #2



Hallo *Bella*,

Acryl Starterset von German Dream Nails/ Jolifin

x 3#3


nailtrulla90

42
2
14
das Acrylpulver von GDN kenne ich nicht, aber mit den GDN-Gelen ist es ein Traum zu arbeiten, ich habe gerade heute eine neue Lieferung von www.german-dream-nails.com bekommen und bin von dem Starline Versiegelungsgel absolut positiv überzeugt, das ist der Hammer !

01.03.2011 23:25 • #3