6

NDED Erfahrungen oder German Dream Nails?

DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Zitat von Kalilla:
Also ich hab nur 1 mal bei NDED bestellt und von Jolifin hab ich gebrauchte zuhause!
Ich möchte nicht jedes gel bei einer anderen firma bestellen!
NDED ist zwar biliger,hat aber nicht so viel auswahl und weiss nicht wie die von der Deckkraft her sind!
German dream nails (jolifin) hat mage große auswahl für das was ich gewohnt bin,aber ist in manchen sachen auch etwas teuerer und weiss nicht ob es deswegen bessere qualitä ist!

Ich muss natürlich auch schauen wo ich auswal her bekomme und wer ach österreich versendet und man a besten mit paypal bezahlen kann!

Danke auf jeden fall für eure bisherigen Tipps :)


ich bin auch aus österreich und ich kenne das leidige thema mit dem versand, habe mit dem starterset von jolifin angefangen und nach der ersten anwendung dann gleich bei nail expert bestellt, weil ich nicht so zufrieden war!
Versand bei nailexpert war schnell und ich habe bis jetzt eigentlich bei jeder firma gesehen das sie nach Ö verschicken, das ist nur eine frage des preises :roll:

Hier noch ein link von einem Österreichischen Shop,
http://www.colour-of-nails-shop.at/Home
zahlt man nur 3,90 Versand und ab 100 € kostenlos.
Farbgele hab ich mir gleicih so um die 10 oder 12 bestellt, aber ich muss sagen da bin ich nicht so begeistert davon, muss man 2 mal auftragen das sie decken. aber für zubehör find ichs dort super, Glitter und Stampingschablonen hab ich mir dort gekauft und auch der propusher ist für den preis wirklich top!

06.09.2013 08:12 • #16


Kalilla


79
12
Wo hast du die sachen gekauft? Bei colour-of-nails-shop?

06.09.2013 08:21 • #17



Hallo Kalilla,

NDED Erfahrungen oder German Dream Nails?

x 3#3


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
ja glitter, Stampingschablonen, propusher und zebrafeilen!
aja und colourgele aber wie gesagt ich find die nicht gut

06.09.2013 08:27 • #18


Bambi88

24
1
@wee-wee: Jetzt gibt es ja in der Wellness Kollektion das Fiberglas Gel als 1 Phasen Gel und das "normale" 1-phasen Gel. Ist nun der Unterschied lediglich dass das Fiberglas härter ist und man nen dünneren Aufbau hat? Ich finde ja die 1 Phasen Gele schon praktisch wenn man nur noch ein Döschen rum stehen hatt anstatt 3 Stück wenn man das ja für alles verwenden kann also als Haftschicht, Aufbau und Versiegelung...

06.09.2013 09:21 • #19


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Bambi88:
@wee-wee: Jetzt gibt es ja in der Wellness Kollektion das Fiberglas Gel als 1 Phasen Gel und das "normale" 1-phasen Gel. Ist nun der Unterschied lediglich dass das Fiberglas härter ist und man nen dünneren Aufbau hat? Ich finde ja die 1 Phasen Gele schon praktisch wenn man nur noch ein Döschen rum stehen hatt anstatt 3 Stück wenn man das ja für alles verwenden kann also als Haftschicht, Aufbau und Versiegelung...


Der Unterschied ist, dass in dem Fiberglasgel kleine Fiberglasteilchen sind, die das ganze eben noch stabilisieren, so dass man etwas dünner arbeiten kann - einen Aufbau braucht es aber trotzdem. Der große Vorteil von Fiberglasgelen ist, dass sie extrem gute Hafteigenschaften haben, deshalb hab ich ne ganze Weile das Fiberglasgel als Haftgel unter alles benutzt. Der Nachteil von Fiberglasgelen ist oft, dass sie sehr heiß werden, wenn man sie dicker aufträgt. Außerdem würde ich nen extra Versiegler benutzen, denn eigentlich fast alle 1-Phasengele können da mit dem Glanz von reinen Versieglern nicht mithalten.

06.09.2013 10:07 • #20


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
ja bei colour of nails gibts die Glitter vom nagelladen. Werden von den profis mehr wie gelobt und man spart sich den 9,90 € Versand (;

06.09.2013 10:22 • #21


Bambi88

24
1
Also wäre es in dem Fall sinnvoll das Fiberglas als Haftschicht bzw Grundierung zu benutzen und dann ganz normal Aufbau mit Aufbaugel und Versiegelung extra. Also doch wieder drei Töpfchen. Aber wenn das auch so heiß wird wie mein jetziges Aufbaugel ist das echt blöd weil das tut brennen wie hölle! Drumk wollte ich ja auf die Wellness Kollektion umsteigen. Hmm...

06.09.2013 10:25 • #22


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Bambi88:
Also wäre es in dem Fall sinnvoll das Fiberglas als Haftschicht bzw Grundierung zu benutzen und dann ganz normal Aufbau mit Aufbaugel und Versiegelung extra. Also doch wieder drei Töpfchen. Aber wenn das auch so heiß wird wie mein jetziges Aufbaugel ist das echt blöd weil das tut brennen wie hölle! Drumk wollte ich ja auf die Wellness Kollektion umsteigen. Hmm...


Letztlich musst du es probieren, ob es für dich zu heiß wird. Ich fand es jetzt nicht so schlimm. Als Haftgel ist es auf jeden Fall super. Ich persönlich finde ein 3-Phasensystem sowieso besser, da man da unterschiedliche Konsistenzen hat und die Eigenschaften wie Glanz einfach ausgeprägter sind.

06.09.2013 11:03 • #23


gelili

Hallo,
ich habe schon 2-3 mal bei nded bestellt. 1Phasengel, Makeup-Gel, Frenchgel, Versiegelung, Feilen, Cleaner usw. Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden. Die Konsistenz der Gele liegt mir als Anfänger ziemlich gut. Hält prima, keine Liftings! Nur die Lieferzeiten find ich etwas lang im Vergleich zu anderen Shops. Es hat jeweils 5 Tage gedauert, bis das Päckchen kam. Auf Fragen zu den Produkten hab ich immer schnell eine Antwort per Mail bekommen. Also bis jetzt insgesamt positive Erfahrung.

11.09.2013 19:40 • #24


helruna

helruna

1639
58
59
475
ich habe das fiberglasgel rose aus der wellnesscollektion. sieht sehr natürlich aus farbmäßig, deckt auch ein bißchen ab, da es etwas milchig ist. befeilen läßt es sich sehr gut, zu dick aufgetragen, läuft es unter der lampe auch mal weg, trotzdem es nicht dünnviskos ist. aber man kann ja zweimal auftragen, ist ja kein ding.
ich würde es mir durchaus wieder kaufen.

27.11.2013 21:00 • #25


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich bin von Jolifin nicht mehr so begeistert und bestelle da nicht mehr,...
doch das Marketing ist echt gut bei dennen und die Porto Kosten hoch.
Klar haben die irre viele Farben aber du kannst auch selber Mischen,...
Ich weiss das es reizet diese 1,90 Angebote zubestellen, aber man kauft dann doch mehr als man braucht oder will,...
(oder geht das nur mir so? :nixweiss: )
Und von den 1 Phasen Gelen (hab einige ausprobiert) war ich nicht begeistert, eher unglücklich,...
Kann aber auch persönliches Pech gewesen sein,... :?

27.11.2013 23:39 • #26


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Van Abby:
Ich bin von Jolifin nicht mehr so begeistert und bestelle da nicht mehr,...
doch das Marketing ist echt gut bei dennen und die Porto Kosten hoch.
Klar haben die irre viele Farben aber du kannst auch selber Mischen,...
Ich weiss das es reizet diese 1,90 Angebote zubestellen, aber man kauft dann doch mehr als man braucht oder will,...
(oder geht das nur mir so? :nixweiss: )
Und von den 1 Phasen Gelen (hab einige ausprobiert) war ich nicht begeistert, eher unglücklich,...
Kann aber auch persönliches Pech gewesen sein,... :?


die "irren" Farben kenn ich :-) Ich bestell da ja grundsätzlich nix, weil mir das Porto einfach zu teuer ist und alles was eben nicht grad im Angebot ist auch... Schau aber zu gern immer bei Ebay nach Schnäppchen und da war mir mal ein Jolifingel aufgefallen, weils echt super aussah - hab das ewig beobachtet, eh ich dann Glück hatte und nen Pott relativ preiswert ergattert hab. Als es dann endlich ankam, war ich maßlos enttäuscht - im Pott sah es immernoch schön aus, zwar nicht mehr so toll wie auf den Bildern aber immerhin nicht total anders... dann aber aufm Nagel war überhaupt nix mehr annähernd schön, das hatte ich superdick auftragen müssen, damit es deckt und dann sahs total doof aus. Ich bin seit dem von Jolifingelen geheilt :-)

28.11.2013 01:13 • #27


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Zitat von Van Abby:
Ich bin von Jolifin nicht mehr so begeistert und bestelle da nicht mehr,...
doch das Marketing ist echt gut bei dennen und die Porto Kosten hoch.
Klar haben die irre viele Farben aber du kannst auch selber Mischen,...
Ich weiss das es reizet diese 1,90 Angebote zubestellen, aber man kauft dann doch mehr als man braucht oder will,...
(oder geht das nur mir so? :nixweiss: )
Und von den 1 Phasen Gelen (hab einige ausprobiert) war ich nicht begeistert, eher unglücklich,...
Kann aber auch persönliches Pech gewesen sein,... :?


Da bin ich auch deiner Meinung.... die haben zwar viele Farben... aber naja qualität ist anders... einzig das fiberglasgel würd ich noch bestellen. Und nur für dieses Lohnt sich ne bestellung nicht..... Da gibt es wirklich besseres für besseres geld.
Lg

28.11.2013 09:44 • #28


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Danke steh ich also nicht alleine da :knuddel:

28.11.2013 17:05 • #29



Hallo Kalilla,

x 4#14