Acryl u liquid von neded

"

Acrylnägel

" Lucifersy, 15.06.2018 14:45.
Lucifersy

Lucifersy

1
1
Huhu mal ne frage ich hab vor kurzem mit acryl angefangen habe mir aus China was bestellt wo ich auch sehr begeistert von war aber die lieferung mir halt zu lange dauert also habe ich mir acryl clear u liquid von neded bestellt und irgendwie klappt es überhaupt nicht wie kommt das mach ich was falsch ? Ich kann es sofort mit mein Fingernagel abkratzen kann es sein das das liquid nicht dazu passt ? Denn als ich ein anderes liquid nahm klappte es . .. Aber ich dachte man soll vom Puder das gleiche liquid nehmen ... Könnt ihr mir helfen ?

15.06.2018 14:45 • #1


Miss_Fits

85
6
14
schreib doch mal die Firma an und frag. Kenne leider die Firma neded nicht

20.07.2018 14:26 • #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel