Acryl Liquid stinkt. was macht ihr dagegen?

"

Acrylnägel

" Kedder, 05.12.2009 20:59.
Kedder

Kedder

33
11
Hallo

Ich habe eine frage DAS Acryl Liquid stinkt voll, was macht ihr dagegen wo bewahrt ihr die flüssigkeit auf? so das es nicht im ganzen raum riecht...
auch wenn man nicht die Nägel mache riech ich immer noch das Liquid...


was macht ihr?


Brauche dringend einen rat wo und wie ich es aufbewahren kann und in was :)



Dankeeeeeeeeeeee (:

05.12.2009 20:59 • #1


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
also wenn meins zugeschreibt im Schrank steht
stinkt es nicht
ist deine Flasche richtig verschlossen :?:

06.12.2009 11:37 • #2



Hallo Kedder,

Acryl Liquid stinkt. was macht ihr dagegen?

x 3#3


engelchen74

engelchen74

212
10
1
Vielleicht in eine große Dose mit Deckel stellen (aus Kunststoff)? Oder es gibt doch auch odorless Liquid, das soll fast gar nicht riechen?

06.12.2009 11:52 • #3


Kedder

Kedder


33
11
Also die Flasche ist gut verschlossen... und es richt ja trotzdem

dann muss ich es mal ausprobieren mit einer schachtel..


was ist ein odorless Liquid? gleiche wie acryl und woher bekommt man das?

06.12.2009 12:43 • #4


engelchen74

engelchen74

212
10
1
Lies mal hier alles durch, da sind einige Infos zu:

Liquid stinkt da bekommt man Kopfschmerzen

https://www.beautynails-forum.de/liquid- ... t7104.html

LG

06.12.2009 13:19 • #5


Chipsy

309
5
2
Nicht umsonst lernt man:

nur in gut belüfteten Räumen damit arbeiten !

Hinterher 10 Minuten ordentlich durchlüften, richtig Zugluft schaffen, dann ist der Geruch schnell draussen.

Was sich wesentlich mehr und auch unbewusst bemerkbar macht, wenn man mit Liquid verunreinigtes Zewa im Mülleimer vergisst, dann riechts auch noch nach Tagen .

Ich schmeiss meine deshalb in einen Frühstücksbeutel mach einen Knoten rein und ab damit in die grosse Tonne vor dem Haus (dort darfs dann ausduften !)

NIemals gebrauchtes Liquid in die Toilette oder den Ausfluss kippen, besonders dann nicht wenn man noch alte Rohre im Haus hat, dann hat man nämlich Tagelang was vom Geruch.

Mir fällt der Geruch gar nicht mehr auf, der einzige der angewidert die Nase rümpft ist meine "bessere" Hälfte.

06.12.2009 22:27 • #6


Bille

Bille

705
7
2
Also ich habe auch ein UV Liquid...das stinkt nicht so...muss aber unters UV Licht....

06.12.2009 22:52 • #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich hab zwar keine Lösung für das Problem, also sollte ich die Klappe halten, aber...... ich üb ja immer nur - und mittlerweile mag ich den Geruch......
ansonsten würd ich auch sagen, alles eintüten, was danach riechen könnte und feste lüften.
LG Jane

07.12.2009 01:57 • #8


lilly66

Hallo

meins stinkt auch, aber mir macht der Geruch nichts aus.
Mein Mann bekommt auch Anfälle wenn er nach Hause kommt und die ganze Bude stinkt :shock: Werde mein "Arbeitszimmer" früher oder später in die kleine Einliegerwohnung verlegen ;-)

Wenn ich fertig bin mit dem Acrylaufbau, stell ich das Gläschen wo ich die Flüßigkeit zum arbeiten einfülle und die Flasche in der es aufbewahrt ist (die ist aus metall und da riecht nix wenn die zu ist) auf den Balkon, und dann beginne ich erst mit der Feilarbeit.
Dann kann sich das Zeug in Ruhe ausstinken.

Ich muß zugeben, ich schmeiße die stinkenden Zeletten auch in die Toilette :? da riecht dann aber nix mehr.

Klar und ordentlich Lüften wenn man fertig ist.

Grüße

Lilly

07.12.2009 09:36 • #9


Kedder

Kedder


33
11
Also ich werf auch immer die Tücher in die große Müll Tonne drausen, da ich schonmal den Fehler gemacht hab es in den Müll eimer in der Küche geworfen bäää des war egelig ganze 3 tage hats gerochen..

Mein Freund mag den geruch auch nicht so, der haut halt die stunden immer ab :)

Also ich schau mal nach so ner Metall BOX und gug ob es dann nemme riecht

07.12.2009 10:42 • #10


Glitterstaub

6
1
Huhu!
Meins stinkt auch immer so.Mein Mann kriget immer Zustände,wenn er in die Wohnung kommt und ich hab vorher meine Nägel gemacht;o)Lüfte zwar auch,aber trotzdem hängt der Geruch noch in der Luft.

23.12.2009 22:37 • #11


engelchen74

engelchen74

212
10
1
Habe meinen Cleaner; Nagellackentferner und co. in eine große Blechdose mit fest schließendem Deckel gepackt, da der Schrank immer so gestunken hat; da auch meine Hundeleckerlies da drin sind habe ich die Box verschlossen drin. Seitdem stinkts nicht mehr!

24.12.2009 11:44 • #12



Hallo Kedder,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag