Acrylblumen auf Gel - geht das?

"

Acrylnägel

" Schlumpfsensibel, 10.08.2010 11:30.

Schlumpfsensibel

12
5
Ich mache Gelnägel und finde die 3D Blumen toll. Hab mit 3D Gel geübt, aber das bekomme ich nicht hin und jetzt überlege ich, ob ich vielleicht mit Acryl die Blumen auf mein Gel setzten kann und dann einfach versiegeln. Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte? Und was für Material benötige ich dafür?

10.08.2010 11:30 • #1


StarStealer

StarStealer

294
25
4
klar kannst du das.. ich mache das so, wenn jemand ein herzchen haben möcht ^^

10.08.2010 11:33 • #2



Hallo Schlumpfsensibel,

Acrylblumen auf Gel - geht das?

x 3#3


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Schau doch bitte mal in die Suche oder Anleitungen da wirst du fündig.

https://www.beautynails-forum.de/acrylve ... 10967.html

Oder schau bei you tube etc.
Du solltest dazu aber das Acryl beherrschen. Denn das ist auch nicht ohne.

LG

10.08.2010 11:38 • #3


Schlumpfsensibel


12
5
Hat jemand eine Anleitung wie man Blümchen mit 3D Gel macht? :lol:

10.08.2010 11:47 • #4


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich glaub am besten geht das mit den Formen in die man das Gel füllt und dann aushärtet

10.08.2010 11:48 • #5


Schlumpfsensibel


12
5
Ich versuche krampfhaft aus meinem 3D Gel ein Blatt auf einem Nagel zu formen, aber ich bekomme es nicht mal ansatzweise hin. Ich bekomme es schon nicht hin einen Punkt auf den Nagel zu setzen, ohne das es sich verzieht... HILFE!

10.08.2010 19:15 • #6


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
guck mal hier:



da sieht man das alles ganz gut! ;)

10.08.2010 19:21 • #7


Schlumpfsensibel


12
5
Super Video, nur sind das keine 3D Gelblumen, sondern Acryl.
OK, machen wir das anders. Kann mir jemand sagen was ich haben muss, wenn ich eine Acrylblume machen möchte?
Acrlypuder im weiß (ich will weiße Blumen machen) und eine Flüssigkeit, oder?
Was für Pinsel verwendet man und wie reinige ich ihn wieder?

10.08.2010 20:01 • #8


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
so einfach ist das nicht. du musst das material schon beherrschen, sonst nützt dir auchpassender pinsel, liquid und powder nichts. denn es kann dir weglaufen, oder zu hart sein. acryl is dann genauso schwer wie gel zu machen. wieso machste keine nailartschulung?

10.08.2010 20:43 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Um einen sichtbaren Erfolg zu haben, musst Du in erster Linie das Material beherrschen bzw. in jeder Situation sicher sein, wie dieses reagiert.

Eine entsprechende Nailartschulung ist mit Sicherheit eine lohnende Investition zum üben hast Du hinterher immer noch Zeit.

Ansonsten hilft Dir nur, das Forum zu durchforsten, da gibts eine Anleitung wie man mit 3D-Gel Blumen und Blätter formt oder Dir die Anleitungen mit den Videolinks angucken.

11.08.2010 00:32 • #10


Schlumpfsensibel


12
5
Ich würde gerne eine Schulung in dem Bereich machen, aber die zeigen einem dann lauter Sachen von denen ich kaum was brauche und dafür ist mir so ein Kurs viel zu teuer. Dann hat man Dienstausfall, Fahrtkosten ohne Ende, usw. für eine Gel - bzw. Acrylblume? Ne, dass übe ich bis zum Umfallen lieber zu Hause und gut. Nur welches Material könnt ihr mir denn empfehlen? Ich arbeite bisher mit Heaven Nails und LCN...

11.08.2010 10:27 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Pulver, Liquid und einen Blümchenpinsel.

Wenn Du schon keine Nailartschulung machen willst, empfehle ich Dir eine richtige Acrylschulung, denn nach wie vor steht die Próduktbeherrschung im Vordergrund unabhängig davon wenn man hinterher nur Blümchen damit machen will.

12.08.2010 01:09 • #12


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich kann sabsi da nur zustimmen.

und nebenbei gesagt: es gibt auch die möglichkeit, dass du eben nur diese EINE blume, die du lernen willst ( oder die art dieser blume) beigebracht bekommst;)

12.08.2010 08:09 • #13


Patricia

84
20
11
ich mach das auch so

12.08.2010 12:53 • #14



Hallo Schlumpfsensibel,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag