Acrylblumen

"

Acrylnägel

" sandrachen, 12.03.2010 22:46.

sandrachen

107
20
habe mir schon so viele Anleitungen/Videos andeschaut,aber irgendwie bekomme ich diese nicht so richtig hin.
Wie macht man das,das diese so gewellte Blütenblätter haben?

Her mit den Supertips........

Mit welchen Pinseln sollte man modellieren?

12.03.2010 22:46 • #1


-Sabin4ik-

48
7
13
würd ich auch gern wissen! hat bei mir überhaupt nicht geklappt!

12.03.2010 22:56 • #2



Hallo sandrachen,

Acrylblumen

x 3#3


sandrachen


107
20
weiß gar nicht genau wie ich es beschreiben soll,na das sie so leicht gewellt aussehen
oder so ganz hauchzart oder ganz kleine blättchen
braucht man verschiedene pinsel dazu?

13.03.2010 22:02 • #3


hadrahe

630
20
4
1
also, verschiedene Pinsel ja - je kleiner je feiner....
Ihr braucht auf jeden Fall einen kleinen Schrägpinsel, nen Striper, nen superkleinen Flachpinsel -seht mal in der sufu nach....

Dann seht Euch am besten das Video, wie Ihr das Design haben wollt an, Pinsel und recht trockne Acrylfarbe und los geht es. Am besten, Ihr versucht Euch an den Mustern, die Euch gefallen auf großen Blättern - notfalls auch mit großen Pinseln. Solange üben, bis Ihr den Schwung raushabt und auch mitbekommen habt, wie Ihr den Pinsel führen könnt.... Dann beim Üben immer kleiner werden und schon klappts irgendwann. Außerdem ist bei den meisten Designs sowieso auf den Tipps - die extra lang sind - alles besser zu erkennen.Auf normal langen Nägeln sind die Designs dann auch teils nur halb drauf. Also üben, üben und nochmals üben, bis Ihr fein und klein malen könnt.

Oder Ihr besucht nen Lehrgang :oops:

13.03.2010 22:49 • #4


schnurzel3

19
2
am besten ist glaub ich die gr 4-dieser katzenzungen pinsel und die acryle sollten keine glitzer enthalten das soll ohne besser halten:)

16.03.2010 17:44 • #5


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
es gibt spezielle 3d design pinsel dafür;)
Und glitzer darf es ruhig haben das pulver das hält genauso wie normales auch;)

es bedarf halt nur Viel übung

16.03.2010 17:59 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
und ganz wichtig: Du musst das Material beherrschen und nicht das Material dich, dann klappts auch mit den Blümchen.

Ausserdem gibts Schulungen für diese Nailart-Technik, denn mit Worten erklären geht schlecht, das muss man zeigen .

Es ist nichts anderes als formen, ziehen, drücken und schieben...

Such mal nach den Übungsblättern, da ist auch eins dabei mit Blüten und Blättern.

18.03.2010 23:41 • #7


nicole007

nicole007

156
25
41
Hi
Da sind wir schon zwei.
Vieleicht kann uns ja jemand helfen.

lg.nicole

19.03.2010 20:06 • #8


cyberkitten

8
1
1
Ich versuch es mal...
Ihr braucht einen kleinen Katzenzungenpinsel. Ich finde den von Red Nails sehr gut.
Dann müsst ihr ein sehr kleines Bällchen Acryl aufnehmen. Wenn ihr das auf den Nagel ablegt, darf es nicht weglaufen. Wenn es für euch sehr schwierig ist, das Mischungsverhältnis mit dem Pinsel richtig hinzubekommen, dann legt das Bällchen auf eine Zellette ab, wartet, bis es glänzt, und nehmt es dann wieder auf.
Dann auf dem Nagel ablegen.
Für breitere Blütenblätter jetzt in die Breite drücken, wenn ihr grüne Blättchen oder spitze Blütenblätter machen wollt, dann erst eine Spitze rausziehen und dann mit dem Pinselbauch plattdrücken.
Dann die Ränder von außen mit dem Pinsel nachfahren. Nochmal ein bissi drücken, etc....
Dieses 'gewellte' bekommt ihr, wenn ihr in das Blättchen, kurz bevor es fest wird, mit der schmalen Kante des Pinsel Rillen reindrückt, indem ihr von der Blattmitte nach außen streicht, dabei ruhig feste drücken.
Dann noch schnell die Konturen nachfahren und off you go.
Am Anfang kann man das gut auf Schablonen üben, da können die Bällchen auch noch etwas größer sein, bis man den Bogen raus hat. Dann immer kleinere üben.
Ich hoffe, das hat geholfen.

20.03.2010 22:54 • #9


Sabsi

15767
144
4
54

22.03.2010 02:13 • #10



Hallo sandrachen,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag