1

Acrylfarben für die Kunst

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Hands_Angel, 09.06.2015 00:23.
Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Huhuu ihr Lieben :)

Da ich die Acrylfarben für Nailart kennen und lieben gelernt habe würde ich gerne auch auf Leinwand damit arbeiten.

Habt ihr eine Idee wo ich gute Acrylfarben her bekomme, die sich dafür eignen? Es geht mir hier auch sehr um die Menge und Qualität, die kleinen Fläschen reichen lange für Nailart, auf einer großen Leinwand denke ich dass die zu schnell leer sind. Und was die Quali angeht bin ich absolut zufrieden mit dem was man für die Nailart findet, aber wie gesagt, zu wenig.

Da hier viele mit Acrylfarben arbeiten, dachte ich, vllt ist dem einen oder anderen schon einmal etwas begegnet, dass sich auch großflächiger eignet. Googeln könnte ich und hab ich auch schon, aber da weiß man ja nie was man kriegt. Künstlerbedarf ist natürlich nochmal etwas wo ich nachfragen könnte, aber da hab ich nichts in der Nähe und muss etwas mehr Fahrt in Kauf nehmen ohne zu wissen ob sich das lohnt, also vllt weiß ja jemand hier schon mal mehr :)

LG und danke :knuddel:

09.06.2015 00:23 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
ich habe welche von "reeves".
mit denen bin ich super zufriede, sowohl für nägel, als auch für sonstige dinge bemalen :D
preis-leistung find ich top. es gibt kleine und große tuben, wobei die kleinen glaube ich auch schon 75 ml haben. da kommt man lang mit hin :wink:

09.06.2015 01:00 • x 1 #2



Hallo Hands_Angel,

Acrylfarben für die Kunst

x 3#3


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Danke für die schnelle Antwort @Ginger :) Da werde ich doch direkt mal gucken :)

09.06.2015 02:36 • #3