Kunst,- Echthaar,- Rotmarderhaarpinsel?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" schnieke, 24.09.2011 02:19.

schnieke

645
45
2
4
Hallo Ihr Lieben!
Ich schaue mich des öfteren im Internet nach Shop´s für Nageldesignzubehör um, um einfach Angebote und Preise zu vergleichen.
Ich habe schon des öfteren verschiedene Pinsel entdeckt: Echthaarpinsel, Rotmarderhaarpinsel, rein Rotmarderhaarpinsel und dann noch welche ohne Beschreibung aus was diese nun bestehen, ich denke mal Kunsthaar...?
Im Preis unterscheiden diese sich meistens nicht so sehr...
Darum meine Frage:
Sollte man auf eine Art Pinsel am besten verzichten, weil z.B. dieser schnell Borsten verliert oder das Gel nicht richtig "bei sich behält" oder änliches, oder ist es wie beim Preis, dass es keine Unterschiede gibt. Ich modelliere zur Zeit mit einem Rotmarderhaarpinsel, ob es rein Rotmarderhaar ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, bin aber zufrieden.
Bei Acrylpinseln scheint es ja erhebliche Unterschiede zu geben. Darum dachte ich, ich frage mal nach.
Über die eine oder andere Antwort würde ich freuen! :lol:

Grüßle

24.09.2011 02:19 • #1


Chipsy

309
5
2
Hallo Schnieke,

dieses Theme dürfte Deine Frage beantworten:

https://www.beautynails-forum.de/acryl-p ... 3-s25.html

ansonsten machs so wie ich: SUCHE benützen !

24.09.2011 21:21 • #2



Hallo schnieke,

Kunst,- Echthaar,- Rotmarderhaarpinsel?

x 3#3


Spreefalter

67
12
und was ist von solchen teilchen zu halten?
sehe ich heute zum ersten mal ...

http://www.nail-discount-24.de/naildisc ... :5871.html

24.09.2011 22:03 • #3


Spreefalter

67
12
ok, ok ... hab' gerade einiges dazu gefunden :oops:
sorry, nehme meinen beitrag wieder zurück ...

24.09.2011 22:07 • #4


schnieke


645
45
2
4
Hallo Chipsy,
den hatte ich auch gesehen. Habe vielleicht auch vergessen zu erwähnen, dass ich mit Gel arbeite. Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass dieses Thema auch für Gel gilt?!

25.09.2011 18:28 • #5