14

Acrylnägel bei 10 Jähriger Tochter

lotosbluete

lotosbluete

23
1
1
10
Zitat von Rala:
Da geht es doch bloß darum zu provozieren um möglichst viele dazu zu bringen sich das anzuschauen und damit dann Geld zu verdienen :). Ein Schelm wer böses dabei denkt :D


Ich kann es mir auf der Arbeit leider nicht anschauen - Flash ist bei uns deaktiviert. Aber ich bin, ehrlich gesagt, auch ganz froh - denn das Vorschaubild reicht aus fürs Würgen ...

Diese "Mutter" weiß schon, warum sie die Kommentarfunktion ausgeschaltet hat ... :keule:

20.07.2016 07:38 • #16


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
sowas zieht sich leider durch alle lebensbereiche durch.. das ist echt schlimm..

hab mir gestern über amazon wachsmalstifte bestellt die man schmelzen kann um ein bild damit herstellen zu können..
schrieb eine mutter eine sau schlechte bewertung der stifte weil die stifte keinen druck aushalten wenn ein dreijähriger malt (sind normal dünne wachsmalstifte)..
ähm, ja neeee is klar. ein dreijähriger braucht jumbostifte um anständig malen zu können.. somit auch dementsprechend dicke wachsmalstifte... ^^

da hab ich echt die augen verdreht!

und bei diesem video ist es nicht beim augenverdrehen geblieben. ich war dermaßen geschockt!

gestern auch bei andrea oder bei monika in der gruppe gelesen, dass jemand einer 14 jährigen die nägel modellieren will.. was sie da beachten muss o.O

20.07.2016 07:44 • #17



Hallo spotzal,

Acrylnägel bei 10 Jähriger Tochter

x 3#3


Bittermandel

9
2
2
Oh Mann.. das ist wirklich nicht toll.Ich habe meiner Tochter mal die Naturnägel mit einer dünnen Schicht Gel verstärkt.
Sie war da aber 12 und es war das einzige Mal..würde ich nicht wieder tun !

11.08.2016 16:40 • #18