Acrylnägel Schulung nähe München

"

Acrylnägel

" sansami15, 08.05.2017 12:20.

sansami15

1
1
Hallo
Ich bin neu hier und hätten gleich eine Frage.
Ich arbeite seit 2007 mit Gel. Nun möchte ich aufgrund erhöhter Anfrage auch Acryl anbieten, aber vorher dafür eine Schulung machen.

Leider finde ich im Internet nichts.

Hat jemand bereits Erfahrungen und weiss wo man eine Schulung für Acrylnägel im Umkreis von München machen kann?

Ich selbst wohne in 84503 Altötting - vielleicht gibt es ja auch im näheren Umkreis was!

Wäre sehr dankbar für Rückmeldungen.

Danke
Vlg sandra

08.05.2017 12:20 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Vielleicht kommt Tanja Lippert in Regensburg für dich in Frage: www.liquid-nails.de oder in München gibt es Milena Bogasow www.boho-lounge.de
Beides sehr kompetente, total liebe Mädels mit ganz viel Know-how...wenn du sie anrufen solltest, bestell schöne Grüße von Silke aus Duisburg...

08.05.2017 13:30 • #2