1

Acrylpinsel eingetrocknet was nun?

"

Acrylnägel

" Bibi2013, 06.09.2013 02:31.

Bibi2013

1
1
Hi, bin neu hier :oops:
Habe eine frage an euch Profis, meine dämliche Schwegerin hat meine kompletten Acrylpinsel einfach eintrocknen lassen , nun bekomme ich das eingetrocknete zeug nicht mehr vom Pinsel ab? Zumal ich der dummen kuh tausend mal gezeigt habe wie man den Pinsel richtig benutzt aber sie ist endweder zu dumm oder sie macht es mit absich... Sorry könnte platzen vor wut...

Könnt ihr mir bitte bitte helfen, wie ich das acryl wieder azs meinen pinsel bekomme ? Habe es schon mit Acetin versucht aber der Pinsel ist immernoch steinhart :evil: .

Danke im vorraus :knuddel:

06.09.2013 02:31 • #1


Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
also ist mir auch schon passiert lege ihn denn in liquid ein dauerd aber auch ein bisschen also gedult und dann vorsichtig raus reiben immer in eine richtung.

06.09.2013 06:43 • x 1 #2



Hallo Bibi2013,

Acrylpinsel eingetrocknet was nun?

x 3#3


Nion-Saille

Nion-Saille

74
9
1
Hallo,

ja möglichst lange im Liquid einweichen oder Aceton. Immer wieder locker streichen (und mit Fingern etwas lockern, aber aufpassen sonst rupfst die ganze Haare raus).

Würde ihn mal für paar Stunden erstmal reinhängen. Das dauert was. Dann eben die übliche Pflege betreiben.

LG
Moni

06.09.2013 08:52 • #3