Acrylpinselspitze teilt sich :(

Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
295
Zitat von Rala:
Ich habe übrigens von Tailored Nails erfahren, dass man deren Pinsel nicht auffächern sollte. Aber dann kriege ich ja die Luftbläschen nicht raus. Hatte ich das gewusst, hätte ich sie nicht gekauft :(


Haben sie dir gesagt wieso man die Pinsel nicht auffächern sollte?
ich frage mich auch gerade wie man dann die feinen Luftbläschen rausbekommen sollte...

13.02.2016 12:32 • #16


Rala


180
15
53
Es könnte das Haar auseinander gedrückt werden und / oder Material in die Zwinge gedrückt werden.
Na ja, mein Grand Master von Cesars sieht immer noch top aus (und der war schon gebraucht).
Liebe Grüße, Lina

13.02.2016 17:46 • #17


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139
Das tut mir leid für dich....aber vielleicht weisst du ja jetzt woran es gelegen hat und kannst diesen Fehler in Zukunft vermeiden

18.02.2016 22:46 • #18










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel