Acryltipps für Anfänger

"

Acrylnägel

" MissDiamond88, 29.02.2020 10:15.
MissDiamond88

MissDiamond88

24
8
7
Guten Morgen ihr lieben.

Ich habe Anfang letzten Jahres angefangen mir die Nägel mit Gel selber zu machen, nach ca. 6 Monaten bis jetzt habe ich eine Pause gemacht. Jetzt möchte ich wieder damit starten jedoch mit Acryl,jetzt stehe ich wieder am Anfang, welche Produkte sind gut?Welche sind für Anfänger geeignet?Wie viel Mengen von den Produkten brauche ich?Ich habe mich schon ein bisschen belesen und Videos angeschaut wie und was ich am Anfang üben muss etc. Ich weiß das es etwas mehr Übung braucht,dass möchte ich jetzt lernen,denn mit Gel ist mir das alles viel zu Zeitintensiv.

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen und mir ein paar Tips und Produktempfehlungen geben.

Liebe Grüße

29.02.2020 10:15 • #1


Misses F

Misses F

4590
127
222
140
Hallöchen, also ich arbeite mit den Produkten von CA Nails. Was besseres hatte ich bisher nie. Tolle Konsistenz und leicht zu verarbeiten, wenn man natürlich Übung hat.
Pinsel hab ich von Lyni und einen von MPK.
Die Menge musst du selbst bestimmen. Je bauchiger und größer der Pinsel, desto mehr Liquid wird "gespeichert", also können auch größere Bällchen aufgenommen werden. Je kleiner und dünner der Pinsel, desto kleiner die Bällchen.

29.02.2020 21:14 • #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel