Airbrush - Grundkurs

"

Airbrush Nailart

" Gast, 26.08.2007 22:33.

Traumangela

Für alle die es lernen wollen.

Airbrush-Grundkurs

Viel Spass damit !

26.08.2007 22:33 • #1


Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
Mensch war das jetzt spannend und gut zu lesen,aber ich denke,auch hier ist die Praxis was anderes als die Theorie.....

Danke für den tollen Link

21.10.2007 22:16 • #2


barbara301073

5
1
Die Anleitung war sehr interessant, aber ich glaube, dass Airbrush auf Nägeln doch sehr kompliziert ist, da man da ja nur eine geringe Angriffsfläche hat. Ich möchte es ja auch ausprobieren, aber irgendwie fehlt mir der Mut. Im Zeichnen war ich noch nie eine Leuchte. Kann mir jemand sagen, ob man sehr viel Zeit braucht, dies zu erlernen? Ist ein Kurs dringend notwendig, um die Grundvoraussetzungen zu erlernen?

MfG
Barbara :oops:

27.01.2008 21:23 • #3


Traumangela

Hallo Barbara,

das mit Airbrush ist wie bei allen anderen Techniken auch.

Diejenigen die Talent haben, finden früher oder später die richtige Technik von selber raus.

Für andere wiederum ist es besser wenn man einen Kurs besucht, bei der einem die richtige Technik gezeigt wird.

Üben bleibt Dir auch bei dieser Technik nicht erspart, bis man das heraus hat, dass man sehr trocken Sprühen muss.

Frag mal Kerstin (Florian), die hat erst vor kurzem einen Kurs gemacht.

Liebe Grüsse

29.01.2008 23:24 • #4










Airbrush Nailart