Airbrush Schablonen selber herstellen?

"

Airbrush Nailart

" SoulArt, 07.02.2013 15:18.
SoulArt

SoulArt

4
1
Hallo zusammen,

mit Nägeln habe ich überhaupt nichts zu tun :wink: aber habe für eine Nageldesignerin eine Homepage erstellt, Facebook aufgebaut usw. bisschen an Informationen habe ich dadurch bekommen.

Nun ist mir eine Idee gekommen und vielleicht lässt sich das ganze umsetzen.

Es gibt ja für Airbrush selbstklebende Folie mit Motiven drauf.
Einige Anbieter gibt es - aber irgendwie immer dasselbe Motiv.

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Motive auf solche Folien bekommen kann. Hallo zusammen,

mit Nägeln habe ich überhaupt nichts zu tun :wink: aber habe für eine Nageldesignerin eine Homepage erstellt, Facebook aufgebaut usw. bisschen an Informationen habe ich dadurch bekommen.

Nun ist mir eine Idee gekommen und vielleicht lässt sich das ganze umsetzen.

Es gibt ja für Airbrush selbstklebende Folie mit Motiven drauf.
Einige Anbieter gibt es - aber irgendwie immer dasselbe Motiv.

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Motive auf solche Folien bekommen kann.

Liebe Grüße
Sidney

07.02.2013 15:18 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Folie mit Motiv bedrucken und mit einem feinem Cuttermesser mit drehbarer Klinge ausschneiden :)

07.02.2013 15:32 • #2



Hallo SoulArt,

Airbrush Schablonen selber herstellen?

x 3#3


SoulArt

SoulArt


4
1
Zitat von ShugahDeluxe:
Folie mit Motiv bedrucken und mit einem feinem Cuttermesser mit drehbarer Klinge ausschneiden :)


Würde bei einem oder auch drei Motiven funktionieren aber nicht in Massen mit großer Auswahl ;)

07.02.2013 18:42 • #3


*mabe*

*mabe*

212
15
20
Mit nem Plotter.... Ist allerdings ne kostspielige Angelegenheit..... Gerade weil er sehr filigrane Sachen "schneiden" muß ...

07.02.2013 23:21 • #4


Miss Pink

25
7
1
So einen Plotter bekommst Du bei Ebay. Wenn er filigrane kleinere Sachen (wie zb. für Fingernägel) schneiden soll musst Du auf die Schnittstärke achten. .
Ich hatte mich da auch mal schlau gemacht. Das preislich günstigste lag vor ca. 2-3 Monaten bei ebay bei 790,- Euro

05.09.2013 00:52 • #5


waschbaer90

5
1
Ich habe mir bei Amazone Schablonen Folie bestellt. Dann kannst du dir deine Motive ausschneiden und immer wieder verwenden, ist allerdings nicht ganz einfach so filigrane Motive mit den skalpel aus zuschneiden.

30.09.2013 20:33 • #6



Hallo SoulArt,

x 4#6