3

Fimo- Süsse Früchtchen - selber herstellen

miss_xx91

4
sehr tolle idee find ich echt gut :)

10.11.2011 01:44 • #46


glitteringcandy

5
wow, das man sowas selber machen kann, echt toll.

15.11.2011 10:48 • #47



Hallo Gast,

Fimo- Süsse Früchtchen - selber herstellen

x 3#3


Wolli

3
super danach hab ich gesucht *_* habe erst durch die le von eccence fruty erfahren das es diese fumi teile auch für Nägel gibt und einfach nur begeistert <3 (bessere alternative zu diesen glitzer steinchen find ich...)

Habe zwar bei ebay und Co nu auch Stangen gefunden aber viele Motive habe ich leider dann nicht gefunden oder sind doch rceht lieblos,verfremdet. wie z.b gänseblümchen. Da freut es einen doch umsomehr das man es selber machen kann und damit seine Persönlichkeit,Vorlieben auch nochmal unterstreichen kann.

ps. die Idee mit der kalten Schnauze is nice xD.

01.06.2012 09:03 • #48


lucy-may

108
6
22
ich finde die kekse auch total bezaubernd. die ganzen orangen etc aus dem ersten link sind auch was für die barbieküche meiner tochter:)

hab auch noch ein schönes bei youtube gefunden für alle die leo mögen:

01.06.2012 19:27 • #49


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Ich weiss nicht wie das heute mit Fimo-knete aussieht aber habe die im Bastelladen damals in der Hand gehabt, weil ausverkauf war und die Artikel wohl älter waren da waren die meisten garnicht mehr zu kneten (knüppelhart)...denke das die villt mit der Zeit nicht mehr zu gebrauchen sind! :nixweiss:[/quote]

Fimo wird in den Händen erwärmt und erst dann wird es weich so das man es verarbeiten kann! (Kenne ich noch von früheren Basteleien)

01.06.2012 19:51 • #50


carmeen

6
wow das ist mal ne tolle idee
werde ich auch mal ausprobieren.

03.06.2012 14:44 • #51



Hallo Gast,

x 4#6