Männliche Gelnägel im Soft French Style

Gelnägel Nageldesign

Männliche Gelnägel im Soft French Style Gelnägel - Hier meine aktuellen Nägel im Soft French Style, die ich gerade Nailart

Hier meine aktuellen Nägel im Soft French Style, die ich gerade überlackiert trage (Bild folgt). Hab am kleinen Finger eine andere Nagelform ausprobiert. Überlege, alle Nägel spitz zu tragen. Was meint ihr? mit Nageldesign


Folge Tiger07! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Lululina
Lululina · gefällt mir überhaupt nicht.

sieht alles sehr unsauber und ungleichmäßig aus, länge und design finde ich für einen mann nicht schön, und die mandelform gefällt mir garnicht an einer männerhand, aber ist ja geschmackssache und jeder soll das tragen was ihm gefällt
04.05.2014 16:08
Tiger07 · Hi Lululina,

du findest die Nägel bestimt zu lang? :) Welche Form fändest du an Männerhänden OK?
04.05.2014 16:11
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Schau mal, ich hab auch mal eine Männermodellage gemacht:

[albumimg]9991[/albumimg]

Diese wirken zu glänzend und zu weiß für meinen Geschmack. Aber tolle gepflegte Hände. Sieht man gar nicht, dass die einem Mann gehören :)
04.05.2014 17:44
ramwale · Huhu...

Ganz ehrlich? ??? Mir ist es nicht aufgefallen das es Männer Hände sind...... :shock: :oops:

Ich finde sie sehr weibisch..... ich finde wenn schon ein "Mann" auf gel und co abfährt dann passt das ganz exzentrische super. Mein motto immer.... ganz oder garnicht. Ist aber Geschmackssache. Das dunkle full cover hat gut zu deiner hand gepasst. Im sommer würde vllt ... gott ist wirklich nicht einfach wenn ich überlege welche farbe zu einem herren passen würde.... sommer und mann.... hmmmmm.... vielleicht ein dezentes muster in silber oder so... weiß auch nicht genau. :?

Hoffe mein beitrag wirkt nicht irgendwie doof oder arrogant. Das soll es nicht. Ich finde jeder soll wie er will. Ich bin selber sehr neugierig und aufgeschlossen und finde jeder darf was erlaubt ist. Ist nur nicht einfach einzuschätzen was gut zu dir passt da man dein gesamten typ nicht kennt. Also styling mäßig. Ich finds jedenfalls toll das du das machst und dich damit wohl fühlst. Ich würde eher zu full cover tendieren wenn ich keine Frau wäre glaube ich. :D


lg, mona
04.05.2014 17:49
Tiger07 · Hi ihr beiden,

ja, hier ging es mir nur um die Nagelform. Stellt euch diese Nägel mit antrazit-silbrigem Sandstyle Lack vor. Hab bloss gerade kein Foto davon.
Manchmal müssen meine Nägel eher allerdings unauffällig wirken, deshalb dieser Look, den ich dann sogar matt lackiert habe. :oops:
04.05.2014 18:37
Lululina
Lululina · unauffällig finde ich diese nägel aber nicht mehr, auch nicht wenn sie matt sind, und zu lange nägel bei einem mann wirkt auf mich ehr ungepflegt, aber wie gesagt, geschmackssache :) obwohl ich dunkle kurze nägel bei nem mann wieder ganz nett finde, wenn es zum typ passt, obwohl ich eh auf langhaarige metalheads stehe :D
04.05.2014 19:54
Ginger
Ginger · wenn ich es nicht wüsste, wäre ich auch nie drauf gekommen, dass es eine männerhand ist :wink:

ich finde die eckigen schöner, aber nicht so gut gearbeitet, muss ich ehrlich sagen. ok, wenn eh lack drüber kommt, sieht man das ja nicht mehr, dass z.b. das french nicht überall gleich breit ist :P

mandelförmige nägel find ich grundsätzlich sehr schön, aber der hier sieht auch nicht so super gearbeitet aus, leider. und ich finde, diese form passt nicht sooo gut an eine männerhand. aber gut, käme drauf an, wie der "rest von dir" aussieht. :D
05.05.2014 14:04
Büttnersche
Büttnersche · Hallo Tiger,

schön mal wieder Fotos von deinen aktuellen Nägeln zu sehen. Bleib aber bei der eckigen Form, Mandel sieht nicht so doll aus, wirkt wirklich sehr weiblich.
Hast du sie wieder dort machen lassen, wo du letztens schon warst?
05.05.2014 21:47
Tiger07 · Hi Büttnersche,

habe gerade ein weiteres Bild online gestellt. Hier sind nun alle Nägel spitz und ich liebe meine neuen "Krallen". :oops:
Ja, habe die Nägel wieder dort gemacht bekommen.
08.05.2014 23:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign