Weinrote Nägel

Gelnägel Nageldesign

Weinrote Nägel Gelnägel - Gearbeitet habe ich mit Touche Modellagegel Magic Gum, French Nailart

Gearbeitet habe ich mit Touche Modellagegel Magic Gum, French ist von pkm HQ-17 und Versiegler High Gloss von Nail Expert. Gemalt habe ich mit einen weissen Frenchgel. Das rot glänzt sooo schön, leider sieht man es auf dem Foto nicht so gut. Ihr dürft gerne was dazu sagen! mit Nageldesign


Folge Lady S! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
ME86 · Kurz und knapp: Woooow! Würde ich sofort tragen wollen.
03.05.2014 22:05
Xanthara · Sehr schön! Würde ich sofort nehmen :o)
03.05.2014 22:13
Lady S
Lady S · Aaahh, habe mich verschrieben, das Frenchgel ist von mpk und Make Up hatte ich vergessen zu schreiben, ist von Touche das Make Up 2, sehr toller Farbton! :wink:
03.05.2014 22:17
sweet60 · Sehr edel
03.05.2014 22:28
Elviangirl · wunderschön - mehr kann ich gar nicht sagen ;-)
04.05.2014 00:09
ramwale · Wow... die sehen richtig klasse aus. Mit gel gemalt.... auch toll. Schön fein und sauber gearbeitet. Gefallen mir sehr. :lol:

Volle Punktzahl keine frage. :respekt:


lg, mona


p.s. das rot glänzt auch auf dem foto schon schön. :P
04.05.2014 06:05
pinki70
pinki70 · sehr schön :-)
04.05.2014 19:19
salis · Die nehm ich auch! :lol:
Sehr schön und sehr sauber gearbeitet!

Grüssle Salis
06.05.2014 14:22
dini_nini_pic · Das Muster schaut echt toll aus!
auch die Form ist schön (nicht zu lange aber trotzdem "elegant")
:o
07.05.2014 09:50
Lady S
Lady S · Vielen Dank!!!!!
18.05.2014 15:07

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign