Spitze schwarze männliche Gelnägel matt mit glänzendem French :-)

Gelnägel Nageldesign

Spitze schwarze männliche Gelnägel matt mit glänzendem French :-) Gelnägel - Hier meine aktuellen Gelnägel: matt schwarz mit glänzendem Nailart

Hier meine aktuellen Gelnägel: matt schwarz mit glänzendem schwarzen French. Ich habe zum ersten Mal die spitze Nagelform ausprobiert und finde sie echt spitze und voll alltagstauglich! Bestimmt werdet ihr jetzt sagen, die Form ist viel zu weiblich für einen Mann, oder? Ich mag jedoch meine neuen "Krallen". Freue mich über eure Kommentare und Bewertungen! mit Nageldesign


Folge Tiger07! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
helruna
helruna · schick tiger!
09.05.2014 02:46
Elviangirl · mir gefällt es auch!
wenn man der typ dafür ist, dann kann man sowas auch tragen...ist bestimmt nicht für jeden was, aber wenn es dein stil ist, dann passt es doch prima!

was mich mal interessieren würde - wie reagiert denn dein umfeld auf deine gel-nägel? wie reagiert dein arbeitgeber? da wäre ich mal neugierig ^^

ansonsten, wie gesagt - steht dir prima, kannst du auf jeden fall tragen!
09.05.2014 09:02
Büttnersche
Büttnersche · Mal wieder sehr typisch für Dich! Sehen chic aus, Form und Farbe passen super zusammen. Nur auf nem Turnier kannst Du Dich damit nicht sehen lassen :P
09.05.2014 12:34
janchen1
janchen1 · schick, geffallen mir sehr gut. hast du also endlich eine nagelfee gefunden?
09.05.2014 13:37
Tiger07 · Danke euch! :oops:

Es gibt wenig Reaktionen und wenn dann bisher nur positiv bis begeistert.
Mein Arbeitgeber findet sie toll, ich bin mein eigener Chef. :D

Die Nägel wurden bei Luna Nails bei einer angehenden ND gemacht, die auch hier im Forum angemeldet ist. :D

LG Tiger :oops:
09.05.2014 15:46
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · Schwarzes Fullcover zeigt jeden Fehler. Bis auf ein paar Wavkler ist es echt perfekt.Klasse Arbeit.

Ich bin nach wie vor fasziniert, dass ein Mann so feminine Hände haben kann. Ich wäre frohh, so ein Handmodell zu haben :herz:
09.05.2014 17:08
Tiger07 · Hi ShugahDeluxe,

danke, ich hoffe, die Nagelfee liest hier mit und freut sich. :D

In Berlin könnte es sicher mit dem Handmodell klappen :oops:
09.05.2014 17:20
ramwale · Hi Tiger...

Ich finde deine Nägel absolut in Ordnung, also das du die Form trägst. Gefallen mir an deine Hände sehr gut. :lol:

Deine Nägel finde ich sehr gut gelungen. Design ist klasse.

Volle Punktzahl von mir.... :D

lg, mona
09.05.2014 18:35
Tiger07 · Danke Mona :lol:
In meiner Umfrage hier
http://www.beautynails-forum.de/umfrage ... 30563.html
fanden ja die meisten, dass eher die eckigeren Formen zu männlichen Nägeln passen?
Ich werde aber erstmal bei dieser Form bleiben und beim nächsten Refill werden die Nägel bestimmt noch etwas spitzer. :oops:
09.05.2014 19:59
NNWY · Finde sie auch chic, solltest bei dieser "Nagelfee" bleiben :)
10.05.2014 18:30
pinki70
pinki70 · wow, sehr schön
12.05.2014 07:55
Xerhadryes · zu weiblich? Ich finde eher, sie machen elegante Finger. Das kann Mann auch gut ver"tragen"...

:)
12.05.2014 14:51
Tiger07 · Danke euch!
Ja, sie wirken irgnedwie elegant und diese Nagelform fühlt sich beim Tragen auch eleganter als die eckige an. :oops:
Geht es euch auch so?
15.05.2014 01:39

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign