Alessandra Pedix Glanz Gel Anwendung?

"

Pediküre & Fusspflege

" herzmelli, 10.02.2009 00:14.

herzmelli

3
1
Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch Erfahrungen/Anwendungstipps/Wie viele Schichten werden gemacht/ von dem Pedix Glanz Gel von Alessandro.?

Danke euch schonmal jetzt für eure Bemühungen

Liebe Grüße Melanie

10.02.2009 00:14 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Man bereitet die Fußnägel vor wie für jede andere Modellage. Nagelhaut entfernen, unsichtbare Haut entfernen, in Form feilen, Haftgel, Nailart bzw. French etc. und 2 x mit dem Glanzgel versiegeln. Fertig !

10.02.2009 00:55 • #2



Hallo herzmelli,

Alessandra Pedix Glanz Gel Anwendung?

x 3#3


herzmelli


3
1
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Welches Haftgel benutzt du?
Wann muss man bei dem Gel die Schwitzschicht abwischen?
Eine Freundin von mir hatte sich die Fußnägel bei Alessandro machen lassen und sie erzählte das die da French und dann nur eine Schicht gemacht haben.Weißt du ob die dann ein anderes Gel verwendet haben?

LG Melanie

10.02.2009 20:32 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Es wird immer nass in nass gearbeitet und erst zum Schluss die Schwitzschicht entfernt und zwar mit Öl (gleichzeitig als Pflege).

Haftgel, das was mir grad zwischen die Finger kommt. Meist das von Eubecos.

Liebe Grüsse

10.02.2009 23:37 • #4


herzmelli


3
1
Hey Sabsi,

herzlichen Dank.Habe nur ein 1 Phasen Gel kann ich das auch als Haftgel benutzen?

Vielen Dank für deine raschen und professionellen Tips.

Lg Melanie

11.02.2009 12:52 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Ja, kann man schon, hat aber weniger Hafteigenschaften als ein richtiges Haftgel.

Liebe Grüsse

11.02.2009 21:53 • #6


BiankaZen

1
Hallo,

wie macht ihr das? mit halftgel zwischen der 1. und der 2. Schicht?

Ich mache es mit haftgel zwischen bin mir aber nicht sicher ob das auch richtig ist...


danke!

Bianka

06.10.2009 09:20 • #7


Vallery

3
Zitat von herzmelli:
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Welches Haftgel benutzt du?
Wann muss man bei dem Gel die Schwitzschicht abwischen?
Eine Freundin von mir hatte sich die Fußnägel bei Alessandro machen lassen und sie erzählte das die da French und dann nur eine Schicht gemacht haben.Weißt du ob die dann ein anderes Gel verwendet haben?

LG Melanie




Hallo Melanie,

also ganz ehrlich gesagt, du kannst selbstverständlich auch ein 1-Phasen Gel benutzen !

1.Nagel vorbereiten( Nagelhaut, anrauen....)
2.1-Phasen Gel(dünne Schicht)
3.aushärten
4.French oder Steinchen oder oder oder....
5.1-Phasen Gel(schnell und gekonnt modellieren)
6.aushärten
7.cleanern
Tip Top !

ABER: Nicht für absolute Anfänger! 1-Phasen Gel ist Mittelviskos bis dünn.Verläuft schneller als Aufbau Gel...

LG

06.10.2009 13:40 • #8


Vallery

3
Sorry... :oops:
nach dem Frech wird natürlich ausgehärtet...

06.10.2009 13:43 • #9



Hallo herzmelli,

x 4#9