1

Welches Glanz Gel nehmt Ihr ? Welches French White

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" SilkeLehmann, 11.06.2012 06:41.

SilkeLehmann

132
12
Moin Moin,


Ich versuche ja nun nach und nach von den Materialien mit denen ich gelernt habe auf etwas günstigere umzusteigen, da die Materialkosten einfach zu hoch sind.

Falls ich mich beim Modellieren mal vertan habe nehme ich aktuell

Permatop (Ultra Shiny Top Gel)

15 ml 24,95 €

von Christrio

Was könnt Ihr mir empfehlen ?


Habe mir nun als 1 Phasen Gel mal die Wellnesscollection bestellt, werd ich nachher direkt mal testen.

Base Line von naildiscount24.de überzeugt mich erstmal nicht besonders das French White ist so gar nicht deckend.

Welches French White nehmt Ihr ?

Könnt Ihr dort die Wellness Collection empfehlen ?

LG Silke

11.06.2012 06:41 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Arbeite mit der WC von pns und liebe es. Insbes. Fieberglasgel, Aufbaugel klar und French Soft white.
Versiegelung nehm ich Blossum Ultrashine, das glänzt super lange. Preis hab ich grad nicht im Kopf.

11.06.2012 07:10 • #2



Hallo SilkeLehmann,

Welches Glanz Gel nehmt Ihr ? Welches French White

x 3#3


SilkeLehmann


132
12
ok, hab mich mal angemeldet^^

mit 40,00 € bei 15 ml natürlich nicht wirklich günstiger

11.06.2012 07:20 • #3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Hallo, ich habe den High Gloss Versiegler von Nailexpert. Der ist wirklich toll in der Verarbeitung und glänzt super schön.
Hier hast du auch mal den Link...

http://www.nail-expert.de/epages/619184 ... ts/9029-01

French Gel White & Soft-White habe ich beide von Jolifin und ich finde sie sehr gut.
Ob die WC gut ist, kann ich dir nicht sagen, da ich selbst nicht damit arbeite, aber hab schon oft gelesen, dass sie sehr gut sein soll.

11.06.2012 08:27 • #4


SilkeLehmann


132
12
Welche von Jolfin ? Gibt ja einige..

Das Glanzgel ist günstig, Uv Schutz ist auch wichtig... nacher mal noch erfragen ob Non Gilbing auch drin ist, das mir sehr wichtig für meine Kunden, da einige Raucher sind.

11.06.2012 08:33 • #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
da kannst auch sowas nehmen:
http://www.prettynailshop24.de/shop/nail-coatings.html
Ich nehm den Spezialversiegler und habe als Raucher u Solariumgänger nie Vergilbungen gehabt.Freundinnen auch nicht..

11.06.2012 08:46 • x 1 #6


SilkeLehmann


132
12
Zitat von Flimmerkiste:
da kannst auch sowas nehmen:
http://www.prettynailshop24.de/shop/nail-coatings.html
Ich nehm den Spezialversiegler und habe als Raucher u Solariumgänger nie Vergilbungen gehabt.Freundinnen auch nicht..


Ok, das Perfekt, bei Pretty ja eh öfter bestell, den probier ich auf jeden Fall mal aus.


Machst du den immer drüber ?

11.06.2012 08:49 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
kommt aufs design an... wenn du gestempelt hast muß Versiegelungsgel vorher drauf,sonst verläuft der Stampinglack,wenn ich Steine einsetze,dann oben auf die Versiegelung und dann den Versiegelungslack drüber,das ist viel besser für die Steine... nur 2x2 min aushärten nicht vergessen..

11.06.2012 10:03 • #8


SilkeLehmann


132
12
ja na das ist ja klar^^ übers design kommt bei mir immer 1 phasengel... das ist normalerweise ja hochglänzend, nur wenn du dann nochmal feilst weil iwas nicht passt soll dann der spezial versiegler drauf.

Bei dem Preis allerdings wäre es auch ne Überlegung den grundsätzlich als Abschluss drauf zu machen, dann hab zumindestens die gewissheit das nicht vergilbt.

Beispielsweise bei der Basis Edition von Jolfin hab ich direkt nach 2 Tagen gelbe Modellagen gehabt.

Wie das beim Basis Line Gel von naildiscount24 und dem versiegler ist teste ich aktuell, seid samstag drauf.

Wellness Collection steht schon hier wird dann als nächstes getestet.

Genauso

1 Phasen gel von Melano will ich noch testen...

melano und naildiscount wäre so absolut das günstigste.... wenn das zumindestens gut zu verarbeiten ist, nicht liftet würde man immernoch super günstig kommen da grundsätzlich den abschluss mit dem spezialversiegler zu machen.

bei der wellnesscollection hoff ich mal das das nicht vergilbt etc.. dort wäre es kostentechnisch dann nicht mehr günstiger wenn ich noch extra versiegeln muss

verstehst was ich meine ?

11.06.2012 10:21 • #9


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Dieser ist auch extrem toll......

http://www.german-dream-nails.com/produ ... -15ml.html

Preisd-Leistungs-Verhältnis ist top!
Ansonsten steh ich auch voll auf das Angelshine aus der Blackplatinum-Serie von blossom.

11.06.2012 10:21 • #10


Aufhübschzone

Also ich nehme derzeit zum versiegeln der Acryl Nägel von abc nailstore Ultra Gloss :) macht sich ganz gut und ist auch recht preiswert.

Habe es auch bei Gel-Nägeln angewendet wobei ich da erst bedenken hatte aber bisher sind die Kunden zufrieden ;)

11.06.2012 14:41 • #11


kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
zum Versiegeln nehm ich Sealer von Hollywood Nails, der glänzt echt schön und lange, ABER es leuchtet auch im Black light, dass mögen nicht alle kunden, daher frag ich vorher ob das ok ist, falls das jemand gar nicht möchte, nehm ich das Glazegel von LCN allerdings nur bis das leer ist, dann werd ich das Ultrashine von Blossom bestellen, davon schwärmen hier ja einige!

12.06.2012 11:50 • #12


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
gloss Trend nails ......

french Anna Milay

12.06.2012 14:11 • #13


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich verwende das vielzitierte Blossom und den Crystal Sealer von Hollywood Naills.
ich hatte auch mal das MTC-24 Lux TopGloss, ist etwas dünner, was mir viel besser gefällt als so dicke Versiegler, hat nie gegilbt, super auf Lack und Malerei gehalten...
Aber immer nur wegen einem Topf bestellen lohnt halt nicht.

Vorher hatte ich Jolifin (alle in de Tonne gewandert, teilweise schon im Pott glb gewesen oder nach spätestens 2 Tagen eingegilbt, egal ob Raucher, oder nicht.) ICP hat auch ne so geglänzt wie ich wollte und Nailselection in der Pinselflasche mit Schitzschicht is der letzte Husten, da kannste auch dem Gilb beim Einzug zusehen.

12.06.2012 14:21 • #14


SilkeLehmann


132
12
Zitat von Flimmerkiste:
da kannst auch sowas nehmen:
http://www.prettynailshop24.de/shop/nail-coatings.html
Ich nehm den Spezialversiegler und habe als Raucher u Solariumgänger nie Vergilbungen gehabt.Freundinnen auch nicht..



Angekommen und ausprobiert... SUPER ... Vielen Lieben Dank

Lg Silke

14.06.2012 10:41 • #15



Hallo SilkeLehmann,

x 4#15