All-in-one Gel von PMN

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Nelly1976, 04.11.2009 09:52.

Nelly1976

20
11
Guten Morgen,

arbeitet jemand mit oben genannten Gel? Ist dies empfehlenswert? Welches nehmt ihr, clear oder rose?

Würde gern ein paar Erfahrungsberichte hören....

Danke und LG

04.11.2009 09:52 • #1


mincki

mincki

387
45
28
Aufgrund vieler Kommentare, die ich bisher gelesen habe, soll es sehr gut sein. Eine Alternative zu dem Creme Peach von ABC, welches man nur mit GS bekommt.

Daraufhin habe ich es mir auch gekauft und jetzt das erste Mal getestet.
Es soll super Haftungseigenschaften haben.
Kann aber noch nichts dazu sagen, weil ich es erst seit ein paar Tagen drauf habe.

Tschüss
Sabine

04.11.2009 12:30 • #2



Hallo Nelly1976,

All-in-one Gel von PMN

x 3#3


chica84

28
1
2
genau, das habe ich mir selbst aufgrund der ähnlichkeit und dann aufgrund der vielen selben meinungen diesbezüglich, auch gedacht. und nun habe ich es auch mal bestellt.....hoffe das es bald da ist und ich es testen kann.....werde dann auch berichte :lol:

lg
tanja

05.11.2009 23:31 • #3