Alle 2 wochen zum Nageln?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" monsch, 24.11.2010 18:55.
monsch

monsch

264
43
Hallo...

Hab da ne Kundin die ständig an ihren Nägeln rumpult, abpult und rumfeilt...

Sie meint nach einer Woche werden sie ihr einfach zu lang. :shock:

Jetzt habe ich ihr das letze Mal damit gedroht, das wenn sie das Gel noch öfter abpult die Nägel so gechädigt sind das bald gar nichts mehr drauf hält...und wir eine "Pause" von mi. 3 Monate machen müssen...

Und siehe da...es hat fast funktioniert. Sie war nach 10 Tagen wieder da.

Nun meine Frage:

Kann ich das bei ihr wohl so machen das sie alle 1 1/2 bis 2 Wochen zu mir kommt und ich ihr das eine mal "NEU" mache und das nächste Mal wieder nur "Auffülle"?
Oder ist da Auffüllen zu stressig für die Nägel?

24.11.2010 18:55 • #1


GlamourGirl86

436
4
mach doch einfach einen kleinen refresh termin alle 2wochen. dann kannst du ihr die nägel kürzen die übergänge feilen und neu versiegeln. aufbau und french müssten ja noch ok sein nach 2 wochen oder wachsen ihre nägel so schnell?
nach weiteren 2 wochen kannst du ja dann ein refill machen mit neuem french etc.
damit die nägel nicht zu sehr strapatiert werden könntest du bei diese kundin ja auch nach dem haftvermittler erstmal eine dünne schicht aufbaugel bzw. 1-phasen gel auftragen und danach dann das french und nailart.

24.11.2010 19:55 • #2



Hallo monsch,

Alle 2 wochen zum Nageln?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
jedes mal NEU machen wäre zu stressig für die Nägel, eine Refill belastet wesentlich weniger, da ja dabei nur das entfernt wird was tatsächlich notwendig ist. Mit der nötigen Vorsicht beim feilen schadet es auch nicht.

janine hats bereits geschrieben, biete ihr einen kleinen Zwischenservice an, kürzen, Übergänge feilen und neu versiegeln.

Vielleicht aber machst Du ihr aber auch die Nägel von Haus aus schon viel zu lang, versuch s mal mit kürzeren Nägeln oder einer anderen Nagelform, denn es gibt auch Kundinnen die mit einer eckigen Nagelform nicht klar kommen.

25.11.2010 06:41 • #3


monsch

monsch


264
43
o.k...danke. das mache ich dann...

Also ihr Nägel sind der Fingerkuppenform angepasst...und die Länge auch...sie schließt mir der Kuppe ab.

So kurze Nägl sind ja ma echt schwer zu machen...aber es klappt...

25.11.2010 17:52 • #4


Mariannes Nagelstudio

Mariannes Nagels.

103
14
8
Meine muss ich auch nach 2 wochen schon machen , du wuchern

aber nur bei mir bei meinen Kunden nich
echt schlimm gerade wenn man an sich selbst machen muss

25.11.2010 17:58 • #5


nailingwitch

3
1
Das kenne ich auch. Nach genau einer Woche war sie wieder da und ich musste alles neu machen.
Sobald sie einen Anfang hatte, riss sie alles ab.
Nach 1 Jahr habe ich ihr nahe gelegt eine Pause zu machen, da ich mich nicht mehr gewagt habe zu feilen, bzw Reste ab zu fräsen.
Die Nägel waren so dünn, das sie Schmerzen hatte. Dadurch das sie die komplette Modellage abgeknabbert hatte, riss sie natürlich den Naturnagel mit kaputt.

Sie war einsichtig, und jetzt gehts. Kein Gel mehr drauf und die Nägel sehen erholt aus! Puh. Manchmal ist es wirklich gut, so einen Tipp zu geben ( auch wenn es nicht so geschäftstüchtig ist), aber sie rechnete mir das hoch an, und will irgendwann wieder kommen!

25.11.2010 23:34 • #6


monsch

monsch


264
43
tja...vielen Dank...

Dann waren meine Gedankengänge richtig... :D

Mal sehen wie ihre Nägel dann ende nächster Woche aussehen...

Wenn sie es übertreibt, muss ich ihr wohl wirklich ne Pause aufzwingen... :?

28.11.2010 12:59 • #7


Aysila

112
10
56
ich biete bei solchen kunden auch refresh an.. kürzen versiegeln..

inn. 2 wochen

od . designwechsel ... auch nur innerh. 2 wochen...

27.12.2010 23:24 • #8



Hallo monsch,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag