Allesandro gel lange lieferzeit

"

Gelnägel

" Gast, 25.06.2009 12:54.

Layca

Hallöchen.

ich hab mir ja ein frenchgel pink von allesandro gekauft.
ich habe 2 wochen und 5 tage auf die lieferung gewartet.
müsst ihr da auch so lange warten bis euche bestellten sachen
ankommen?
ich habe es über ebay ersteiegert... fand das schon ne frechheit soo extreme wartezeit zu haben..

Lg

25.06.2009 12:54 • #1


Dero

505
25
24
Hallo, ich bestelle meine Sachen entweder bei German Dream Nails oder ich bei uns in der Stadt einmal um die Ecke und bin schon bei ICP-Nailcare. Bei German Dream Nails ist die Lieferzeit nicht so lange. Habe ungefähr zwei Tage auf mein Päckchen gewartet. Bei ICP-Nailcare dauert es auch nicht so lange. Sind aber auch gut die Gele von denen. Auch wenn die so ein doofes Cover auf dem Katalog haben. Benutze das Einphasen Gel von denen, ist auch gar nicht teuer.

25.06.2009 15:33 • #2



Hallo Gast,

Allesandro gel lange lieferzeit

x 3#3


Layca

Hey Dero, ich danke für deine antwort... ich habe schon meine
gele gefunden mit denen ich gut arbeiten kann.. danke... ich suche ja nur noch nach guten farbgelen und farbpigmenten, ich werd
mal da schauen wo du auch deine sachen bestellst, danke dir.. werd
denn berichten .. ;)

lg

25.06.2009 16:03 • #3


Dero

505
25
24
Die Farbgele von ICP-Nailcare sind auch nicht schlecht. Die haben Perlmutt-Gele, Metallic-Gele, Glitter-Gele, Neon-Gele, Pastell-Gele und die Grundfarben-Gele. Ich wünsche Dir viel Spass bein stöbern, Dero. :lol:

25.06.2009 16:51 • #4


Layca

Hey dero danke.. hört sich gut an, weisst du auch
ob die farbpigmente haben ?

lg

25.06.2009 18:31 • #5


Dero

505
25
24
Warte mal, muss ich mal meinen Katalog rauskramen................Also die bei Heaven-Nails haben Farbpigmente, aber nur zehn Farben. Die bei ICP-Nailcare haben Color Powder in Neon, Pstell, Glitter und noch andere. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man die ins Gel einmischen kann. Die von Heaven-Nails haben noch so ein extra Gel dafür. Guck einfach mal rein.

25.06.2009 20:20 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Layca,

Farbpigmente kauft man bei Pintorra oder direkt im Künstlerbedarf.

Wenn man direkt bei Alessandro bestellt, sind die Lieferzeiten meist 3 bis 5 Tage.

Bei Ebay kaufen kommts doch auf den jeweiligen Verkäufer an, wie der das mit dem Versand handhabt, dafür kann die Firma Alessandro nun mal gar nichts.

Liebe Grüsse

26.06.2009 01:07 • #7


Layca

ich habe da nach 5 tagen angerufen.. und bei ebay stand nach geldeingang
geht die wahre nach 2 werktagen raus.
so sind die meinung unterschiedlich

lg

26.06.2009 09:44 • #8



Hallo Gast,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag