Alossi - Onlineshop

Calla

Calla

4
Eine Bekannte hatte mir Ende des letzten Jahres auch von diesem Shop erzählt. Sie sagte, es gäbe da sehr günstige Gele, aber ausprobiert hatte sie diese selber auch noch nicht. Wollte mir die Gele mal anschauen, aber es gab zu dem Zeitpunkt gar keine Gele mehr.

Hatte alossi dann angeschrieben und gefragt, ob sie keine Gele mehr hätten und bekam die Antwort, daß sie den Hersteller wechseln.

Habe vor zwei Wochen nochmal nachgeschaut. Jetzt haben sie wieder Gele. Habe mir dann erstmal ein Probeset bestellt. Da sind alle Gele bei, die man für eine Gel-Modellage braucht. Und ich muß sagen, daß ich sehr zufrieden bin. :lol:

Zu den Farben kann ich noch nichts sagen. Aber bei dem Probeset war ein French-Weiß Gel bei, was sehr gut deckt und sich gut verarbeiten läßt. Werde die Farben auch mal probieren.

29.03.2011 12:01 • #16


Luise Meyer

190
5
1
hab mir den shop auch grad angeschaut, brauche zwar keine gele aber die nailrt sachen find ich echt gut. danke für den tip

29.03.2011 12:07 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag