Alternativ Bits für Promed?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Yade2011, 03.05.2012 15:02.

Yade2011

59
9
Hallo ihr lieben!

Bin ja ziemlich neu auf dem Gebiet der Nageldesignerei :-)

Habe mir letzte Woche bei ebay ein Promed 520 ersteigert. Die Bits die dabei waren taugen nicht wirklich was, sie sind ziemlich klein und feilen dann dementsprechend auch nur relativ wenig ab.

Habe ein Starter Bit Set von Promed bei ebay gesehen, kostet aber 64 Euro inkl. Versand.

Kennt ihr da alternativen?

Ich bräuchte nen Bit, mit dem ich den Tipübergang und beim Refill z.B. das Gel recht gut wegbekomm..

Bin für hilfreiche Antworten sehr dankbar :-)

LG

03.05.2012 15:02 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
na da mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schatz :)

Für das gleiche Geld bekommst du bei Nailtechnik ein richtig tolles Set, bei dem keine Wünsche übrig bleiben:

http://www.nailtechnik.de/product/nailt ... ebnfdoki47

oder für den Heimgebrauch dieses hier:

http://www.nailtechnik.de/product/nailt ... ebnfdoki47

Die Qualität ist spitze bei diesem Anbieter, viele von uns kaufen dort. Wenn du die Bits gut behandelst (reinigen, Bohrerbad, nicht fallen lassen etc) wirst du sehr lange Freude daran haben

03.05.2012 15:10 • #2



Hallo Yade2011,

Alternativ Bits für Promed?

x 3#3


Yade2011


59
9
Vielen Dank für deine Antwort!

Hab da aber doch noch mal ein paar Fragen!

Ich möchte einen Bit um den Übergang vom Tip zum NN zu feilen und einen um z.B. das alte Gel fürs Refill wegzubekommen. Und mit einem würd ich dann evtl. noch den Aufbau korrigieren. Dafür dürfte das kleine Set doch reichen, oder?

Die restlichen Bits die ich habe reichen auch für Nagelhaut und so.

Benutzt du alle Bits die darin enthalten sind? Da steht was von, das man mit dem Bit die Smile Line ziehen kann, soll das den Spot Swirl ersetzen oder was meinen die damit?

Möchte jetzt nicht den Eindruck vermitteln, dass ich nix investieren will, aber ich hab für Schulung und Material und Arbeitsplatz schon über 1200 Euro ausgegeben und such halt deshalb nach alternativen!

LG

03.05.2012 16:15 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich habe mit dem kleinen Set angefangen und noch nen Removerbit dazu. Der kam aber erst später.

Der Goldkopf ist zum French fräsen, nennt man auch Backfill. Da gibts ganz viele Videos dazu, wo das gezeigt ist.

Die Diamantbits sind für den Naturnagel.

Mit dem Gelben kannst du Tips blenden und mit dem Blauen die Altmodellage entfernen.

03.05.2012 16:22 • #4