Alternativ zu art of PROFESSIONAL Nails Gel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Gast, 19.06.2009 23:21.

oleander

Suche alternative zu art of professional Nails gel Aufbau diamont
ist dickwiskos und hat seh gute Hafteingenschaft sieht sich wie Hönig zusammen.
Kann selbs den gel nicht bestellen da ich kein GS und kein Zertifikat habe?
könnt ihr mir etwas vorschlagen?

19.06.2009 23:21 • #1


oleander

Hallo miteinander,

ich bin nochmals

ich suche ein Aufbaugel - dickflüssig mit honigefekt und evt. nicht so extrem teuer(ich habe vorher immer mit Art of Professional Nails - Brillant gearbeitet(kostet 30 ml~45 Euro) ):?: reisleistungverhältnis ist mit schon wichtig

habe kein GS (nur Abschluß-Zertifikat - da ich nur meine eigene Nägel mache)

Hatte man schon mit GDN(Emmi) vor 2 Jahren gearbeiten (hat bei mir leider nicht lange gehalten :( ) oder soll ich neue probieren?

Eubecos vielleicht?
Kennt sich da jemand aus ?

08.07.2009 09:19 • #2


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
wieso liest du dich hier nicht einfach durch hier steht so extrem viel über gele
einfach mal auf suche gehn und deine bergiffe eingeben zeit und gedukd musst nur haben

08.07.2009 18:32 • #3










Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps